Sie sind nicht angemeldet.

• »lena&mike« ist männlich

Registrierungsdatum: 28.09.2010

• Nachricht senden

21

30.03.2011, 18:28

Ich habe jetzt einmal versucht, einen zwangsweisen Zeilenvorschub in die Zitatfunktion einzubauen, der automatisch beim Schreiben eine Leerzeile unter dem Zitat einfügt. Mal sehen ob es bei allen Usern klappt.

Dann will ich es mal versuchen ob es bei mir klappt, das wäre super wenn es bei jedem funktioniert.

Es klappt wie hier aber nicht immer (nur manchmal!).
Ich korrigiere das dann aber 'voller Furcht' meist per Hand, um nicht noch einmal einen Rüffel zu kassieren! :349:
(Nutze Firefox 3.6.16)
Signatur von »lena&mike« Copyright für Bild und Text by lena&mike. Weiterverbreitung wird verfolgt !

• »lena&mike« ist männlich

Registrierungsdatum: 28.09.2010

• Nachricht senden

22

30.03.2011, 18:39

Ich muß mich korrigieren - es funzt doch! Man darf nur vorher im Zitat nichts verändern.
Erst schreiben und dann den Teil im Zitat entfernen den man nicht benötigt!

Jetzt geht es. Es scheint tatsächlich an der Reihenfolge (Schreiben/Löschen) zu liegen!
Signatur von »lena&mike« Copyright für Bild und Text by lena&mike. Weiterverbreitung wird verfolgt !

• »Sugar&Spice« ist weiblich

Registrierungsdatum: 04.12.2009

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

23

24.06.2011, 10:32

?( ?( ?( Entweder bin ich heute etwas doof oder ich raff es einfach nicht.
Könnt ihr mit mal sagen wie ich einen neuen Beitrag schreibe?
Vielen Dank
Sugar and Spice

Hat sich erledigt ich habs... also doch doof :-) :love:

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.08.2006

• Nachricht senden

24

24.06.2011, 10:34

hast Du doch gerade gemacht :P oder meintest Du ein neues Thema??
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

• »Sugar&Spice« ist weiblich

Registrierungsdatum: 04.12.2009

• Nachricht senden

25

24.06.2011, 10:36

Ne ich meinte nen neuen und keine Antwort....
Aber gerade im Moment habe ich`s rausgefunden....

Nur in diesem Unterforum krieg ichs nicht hin. Na dann muss ich mal überlegen wo ich es sonst hinpacke.

aze

Schüler

• »aze« ist weiblich

Registrierungsdatum: 08.01.2012

• Nachricht senden

26

12.01.2012, 09:07

Fragen - Text zw Fotos und kl. Häckchen

Brauche Rat:
Wenn ich Text - Bild - Text - Bild einstellen will, wie bekomme ich den Text zwischen 1. und 2. Bild?

Und eine weitere Frage zu einem Icon:

Habe einen grünes Häkchen unter Usernamen gesehen (links bei Beiträgen). Was bedeutetet das Häkchen bitte?
Gibt es einen Beitrag mit Erklärung zu den Zeichen? Wenn ja, dann habe ich den übersehen.
Bitte mitteilen wo der zu finden ist. Gr. Punkt bei Usern hat sich mir erschlossen und der rot-orange Stern (alles immer links beim jew User) auch. Aber leider nicht das Häkchen.

Vielen Dank schon mal.

MlG, aze

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich
  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

27

12.01.2012, 12:15

Wenn ich Text - Bild - Text - Bild einstellen will, wie bekomme ich den Text zwischen 1. und 2. Bild?

Und eine weitere Frage zu einem Icon:

Habe einen grünes Häkchen unter Usernamen gesehen (links bei Beiträgen). Was bedeutetet das Häkchen bitte?
Gibt es einen Beitrag mit Erklärung zu den Zeichen? Wenn ja, dann habe ich den übersehen.
Bitte mitteilen wo der zu finden ist. Gr. Punkt bei Usern hat sich mir erschlossen und der rot-orange Stern (alles immer links beim jew User) auch. Aber leider nicht das Häkchen.

Das grüne Häkchen zeigt, dass dieser User uns bekannt ist. Alle User, welche uns persönlich bekannt sind, oder deren Telefonnummer wir haben, bekommen dieses grüne Häkchen.

Nachdem du ein Bild hoch geladen hast, kannst du es im Beitrag unter Dateianhänge ganz rechts auch wieder löschen. Direkt links neben diesem Kreuz zum löschen steht ein weiteres Icon. Durch Klick auf dieses Icon fügst du das Bild im Text ein. Und zwar genau an der Stelle, wo vorher der Cursor platziert wurde. Wichtig dabei ist, den Cursor vorher an eine Stelle unter oder über deinem Text zu positionieren, damit das Bild nicht mitten im Text steht und diesen auseinander reißt.
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen