Sie sind nicht angemeldet.

Kristin

Anfänger

• »Kristin« ist weiblich
  • »Kristin« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. März 2016, 12:12

Loveplug Schwangerschaft

Hallo zusammen,

ich bin Kristin und ganz neu hier im Forum. Seit einigen Wochen besitze ich einen 45er LP und er ist super!
Jetzt bin ich schwanger...
Kann mir eine von Euch Erfahrungen dazu sagen? Teilweise lese ich, es ist gut den LP zu tragen, weil die BB Muskulatur gestärkt wird - und es obendrein Spaß macht :-) Teilweise lese ich aber auch, dass gerade eine Stärkung des Beckenbodens IN der Schwangerschaft falsch ist. Erst danach...

Wäre super, wenn Ihr mir zu diesem zwar wenig erotischen aber dennoch sehr wichtigen Thema helfen könntet...
Denn jetzt 40 Wochen ohne LP sind auch doof ...

Danke und Grüße!

• »Utiü30« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2015

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. März 2016, 16:32

Hallo Kristin, das ist eine gute Frage, die ich aber nicht wirklich beantworten kann. Ich habe 2 Schwangerschaften hinter mir, aber ohne LP, da ich ihn noch nicht lange habe. Ich kann mir aber nicht vorstellen das er in der Schwangerschaft nicht getragen werden sollte. Ich würde diese Frage an Bandit weiter geben! LG

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2006

• Nachricht senden

3

Montag, 7. März 2016, 10:29

Der Loveplug kann auch währen einer normal verlaufenden Schwangerschaft, zumindest bis zum 7. Monat getragen werden. So lange eine Frau noch Sex haben kann bzw. darf, so lange kann sie auch einen Loveplug tragen. Im Zweifel sollte der Gynäkologe ins Vertrauen gezogen werden. Bei Problemschwangerschaften sollte auf jeden Fall der Frauenarzt gefragt werden ob das Tragen einer Liebeskugel oder Sex schaden könnte.
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen