Sie sind nicht angemeldet.

weloveboots

FSK-18 User

• »weloveboots« ist männlich
  • »weloveboots« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15.05.2012

• Nachricht senden

1

12.06.2012, 12:55

Wir möchten uns nun auch einen Loveplug bestellen - einige Fragen

Die Bilder von den Loveplug tragenden Frauen haben es mir angetan, ich möchte meiner Frau nun auch so ein tolles Ding besorgen.
Nun sind uns aber noch ein paar Dinge unklar und ich hoffe, dass ich hier von einigen Frauen aus der Praxis Antworten bekomme.

1.) Die Größe:
Zu ihrer Anatomie: sie hat drei Kinder normal geboren und ist eher eng gebaut. sie hat sich nun probeweise eine Styroporkugel mit 45mm Durchmesser an einem Bändchen eingeführt um mal grob abzuschätzen, welche Größe wir nehmen.
Die 45er ist relativ leicht (mit etwas Spannung aber ohne Schmerzen) reingeflutscht. Drinnen hat sie die Kugel kaum wahrgenommen.
Vom Gefühl her denken wir, wär wohl eine 50er Kugel das Richtige - was meint ihr?

2.) Wie ist das mit dem Rausholen?
Beim Ultimate mit dem Wechselkettchen hat sie die Sorge, dass sich die Kette lösen könnte und die Kugel dann nicht mehr raus geht.
Beim Probieren mit der Styro-Kugel ist das beinahe passiert, weil das Bändchen schlecht befestigt war.
Kann das ein Problem werden?

3.) Mit oder ohne Innenkugel?
Ich hab ihr vor längerer Zeit mal so billige Loveballs mit Innenkugel (schätzungsweise so 3 bis 3,5 cm Durchmesser) aus dem Sexshop mitgebracht. Die Enttäuschung war groß, denn die zeigten bei ihr keine Wirkung.
Ist das beim BiWie Loveplug mit Innenkugel tatsächlich anders? Wenn ja: wg. der Größe oder dem Gewicht?

Wir würden uns über eure Praxis Erfahrungen sehr freuen.
Liebe Grüße
weloveboots

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

2

12.06.2012, 14:20

Einfach mal bei BiWie.de anrufen, die beantworten all eure Fragen in 2 - 5 Minuten... ;)
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

• »Norbert« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.03.2009

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

3

12.06.2012, 16:30

...aber vielleicht möchten danach doch auch Andere wissen, wofür Ihr Euch entschieden habt???!!!!

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.08.2006

• Nachricht senden

4

12.06.2012, 16:38

Das kann er doch dann berichten.
Wobei es ja schon sehr viele Berichte in dieser Richtung gibt. ;)
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

weloveboots

FSK-18 User

• Nachricht senden

5

13.06.2012, 09:00

Vielleicht findet sich trotzdem jemand, der (die) persönlich aus eigener Erfahrung auf unsere Fragen eingeht.
lG

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

• Nachricht senden

6

13.06.2012, 12:47

Zu dem Thema und zu euren Fragen gibt es schon sehr viele, ausführliche Antworten.

Größe & Größe der Innenkugel: Hier! der ganze Thread: Hier!

Auch hier und hier und hier und hier und hier und hier geht es teilweise sehr ausführlich um die Wahl der richtigen Größe!

Hier wird das Tragegefühl Loveplug versus Microstring ausführlich beschrieben und auch auf die Bedeutung der Innenkugel eingegangen.

Hier gibt es weitere Infos von vielen Nutzern des Loveplugs!

All diese Infos beantworten all eure Fragen mehr als ausführlich. Dazu könnt ihr das ganze Unterforum hier durchsuchen.

Die Frage, ob das Kettchen sich lösen kann beantworte ich euch auch noch: Nein!
Nur wenn das Kettchen beim Loveplug Ultimate oder beim Loveplug W-System nicht richtig fest geschraubt wurde - also nur eine oder eine halbe Umdrehung - könnte es sich beim Tragen lösen. Wird es (etwa 8 Umdrehungen) fest geschraubt, ist es unmöglich dass die Kette sich löst. Reißen kann die Kette bei normaler Benutzung auch nicht, außer ihr versucht damit ein Auto abzuschleppen. ;)

Der Vergleich, edle, super verarbeitete, schwere Edelstahlkugel mit einem Styroporball oder billigen, 32 mm Plastikkugeln mit erbsengroßer Innenkugel hinkt gewaltig. Das kann man nicht miteinander vergleichen.

Wie ihr seht, gibt es zu euren Fragen schon weit mehr als 100 Antworten, ihr müsst sie nur lesen. Oder besteht ihr darauf, dass alle Nutzer des Loveplugs Ihre Erfahrungen für euch noch einmal in euren Beitrag schreiben?

Ich glaube, dass ist zu viel verlangt... ;8:
Signatur von »Bandit«

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.08.2006

• Nachricht senden

7

13.06.2012, 13:44

Danke, daß Du die Antwort jetzt schon geschrieben hast, das erspart mir dann die ganze Verlinkerei zu den Threads.
Ich war eben auch dabei das so zu beantworten.
Wie immer lesen bildet. :)
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

weloveboots

FSK-18 User

• Nachricht senden

8

13.06.2012, 14:39

Ich möchte mich herzlich für die ausführlichen Antworten insbesonders bei Bandit (auch für das nette Telefonat) bedanken.
Wir haben uns nun den LP ultimate mit Innenkugel 48mm und 2 Abschlusskugeln 10mm bestellt.
Mal sehen, wie das Ding gefällt und was es kann.

lG
weloveboots

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

• Nachricht senden

9

13.06.2012, 15:10

Das war eine gute Entscheidung! :thumbup:

Und wenn die Größe nicht optimal passt, wird die Kugel einfach ausgetauscht. :834:
Signatur von »Bandit«

Popeye64

FA+ Mitglied

• »Popeye64« ist männlich

Registrierungsdatum: 04.08.2008

• Nachricht senden

10

13.06.2012, 19:30

Auch wir hatten das Problem mit einer zu kleinen Kugel. Sie rutschte von alleine heraus.
Ich habe bei Biewie angerufen und es wurde anstandslos gegen eine größere Kugel getauscht :]
Da nenne ich einen tadellosen Service! :thumbsup:

Erotica und Bandit - nochmals Danke für Eure Hilfe.
Signatur von »Popeye64« enjoy and have fun! Bildrechte bleiben bei uns!

Spaß01

unregistriert

11

27.08.2012, 23:15

Meine Frau besitzt jetzt seit ca. 14Tagen einen Loveplug mit Wechselketten. Die Qualität und Verarbeitung ist hervorragend. Auch die dadurch entstehenden Gefühle sind so toll, das sie Ihn über Stunden trägt. Jetzt möchte sie in den nächsten Tagen eine andere Kette bestellen (mit Kristallen). So habe ich ihr also zum ersten mal ein Geschenk gemacht, an dem ich mindestens (optisch) genauso Freude habe wie meine Frau.

Danica

Anfänger

• »Danica« ist männlich

Registrierungsdatum: 01.11.2013

• Nachricht senden

12

01.11.2013, 16:01

Analball
Werde mir auch einen bestellen mit 45mm und Innenkugel.
Vorfreude steigt.