Sie sind nicht angemeldet.

Ratzmatatz

unregistriert

1

06.12.2010, 10:59

Unterschiede Microstring - Loveplug?

Hallöchen an Alle,

ich bin über den Love-Plug-Shop auf dieses Forum gestoßen!
Gerne möchte ich nämlich meinen Schatz zu Weihnachten mit einem Loveplug oder einem Microstring überraschen! 8)
Allerdings interessiert mich vorher eine Frage und die möchte ich gern an die KennerINNEN (oder auch Kenner ;) ) stellen:
1) Befindet sich die Kugel beim Microstring genau so tief drinnen, wie die Kugel eine Loveplugs oder gibt es größere Längenunterschiede zwischen Steg beim Microstring und der Kette beim LP?
2) Kann mir außerdem jemand sagen, ob es zwischen String und Plug Unterschiede bei den Trageeigenschaften oder Tragegefühlen gibt?
3) Fällt der Bügel des Microstrings auf, bzw. ist er sichtbar wenn Sie nackt ist oder ist es denkbar, den Microstring "versteckt" in der Sauna zu tragen? :thumbsup:

Besten Dank für eure Hinweise
Ratzmatatz

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

2

06.12.2010, 11:35

1) Befindet sich die Kugel beim Microstring genau so tief drinnen, wie die Kugel eine Loveplugs oder gibt es größere Längenunterschiede zwischen Steg beim Microstring und der Kette beim LP?
2) Kann mir außerdem jemand sagen, ob es zwischen String und Plug Unterschiede bei den Trageeigenschaften oder Tragegefühlen gibt?
3) Fällt der Bügel des Microstrings auf, bzw. ist er sichtbar wenn Sie nackt ist oder ist es denkbar, den Microstring "versteckt" in der Sauna zu tragen? :thumbsup:

Frage 1: Das liegt an der Anatomie der jeweiligen Trägerin. Der Loveplug kann sich durch die Kette individueller anpassen und findet so immer den optimalen Sitz.

Frage 2: Schau mal in die Suchfunktion unter "Microstring"!
Frage 3: Der Bügel des Micostrings ist immer zu sehen. Wohin soll er denn auch verschwinden?
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

Ratzmatatz

unregistriert

3

06.12.2010, 11:39

Hallo Bandit,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Zitat

Der Bügel des Micostrings ist immer zu sehen. Wohin soll er denn auch verschwinden?

... ich dachte, eventuell zwischen den großen S-Lippen ... :rolleyes:

Gruß Ratzmatatz

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

• Nachricht senden

4

06.12.2010, 12:23

Auch das kommt auf die Anatomie der Frau, also auf die Form der großen SL an. Ein Teil des Bügels schaut aber immer heraus. Immerhin ist der Bügel mit den Endkugeln etwa 120 mm lang.
Signatur von »Bandit«

• »Steffi + Martin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24.09.2008

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

5

06.12.2010, 12:48

Naja,

wenn das Winterfell dicht genug ist wird Mann nichts sehen. :D

Wenn die Katze sich nicht im Gebüsch versteckt wird es schon etwas schwieriger.

Sofern die Dame grosszügige SL hat ( Welcher Mann hätte nicht gerne einen SL natürlich von Mercedes :love: , Frauen haben gleich mehrere)und sich nicht gerade bückt oder die Beine spreitzt so wird man kaum mehr als von einem Intimpiercing sehen.

Grüsse aus dem Süden

Ratzmatatz

unregistriert

6

06.12.2010, 13:45

Danke für eure Antworten.
Vielleicht tendiere ich derzeit eher zu einem LP, ich möchte nicht das Risiko eingehen, dass der MS beim Sitzen drückt!
Jetzt geht´s außerdem noch darum, dass ich mir möglichst unauffällig einen Eindruck von der erforderlichen Größe des LP machen muss, puhhh ... ;:;

Beste Grüße
Ratzmatatz

paar2611

FA+ Mitglied

• »paar2611« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23.01.2011

• Nachricht senden

7

24.01.2011, 09:03

Loveplug oder Lovestring

Wir haben hier jetzt schon einiges gelesen und ich bin jetzt fest entschlossen.

Anfangs haben wir uns über den Loveplug genau informiert, aber ehrlich gesagt tendiere ich viel mehr zum Lovestring und den werden wir uns jetzt holen. Gespannt warten wir darauf es ausprobieren zu können.

Was einen wohl im ersten Moment abschreckt ist doch der Preis, aber es scheint sich ja wirklich zu lohnen, wenn man den Zitaten hier glauben kann.

Ich habe, wie bestimmt auch genug andere hier, erstmal die "normalen" Liebeskugeln gehabt, doch die bringen es "für mich jedenfalls" nicht wirklich, ich warte dabei immer auf den "Kick".

Ob jetzt Loveplug oder Lovestring, es scheint mir aber genau das richtige zu sein. Wobei ich sagen muß das mir der Lovestring da doch schon die richige Wahl erscheint.

Habe jetzt aber trotzdem noch ne Frage dazu.

Wir wollen uns einen Lovestring mit 2 Kettchen 10 cm holen und obwohl wir es hier auch an Bildern gesehen haben, will ich trotzdem mal die Frauen fragen wie es denn mit der Spitze der Strümpfe so aussieht. Werden diese durch die Kettchen beschädigt? Können die Kettchen an den Strümpfen ob mit oder ohne Spitze hängen bleiben?

Ach so, holen wir uns die 50ger Kugel, hoffe das man die gut halten kann.

Wenn es soweit ist werden wir hier auch berichten, denn es gibt bestimmt genug die sich dafür interessieren aber erstmal genauso nach Informationen suchen wie wir.

Sind gespannt auf Anregungen etc!

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

• Nachricht senden

8

24.01.2011, 12:04

Wir wollen uns einen Lovestring mit 2 Kettchen 10 cm holen und obwohl wir es hier auch an Bildern gesehen haben, will ich trotzdem mal die Frauen fragen wie es denn mit der Spitze der Strümpfe so aussieht. Werden diese durch die Kettchen beschädigt? Können die Kettchen an den Strümpfen ob mit oder ohne Spitze hängen bleiben?

Erst einmal ein :hwvs: an euch.

Und dann die Frage, was meint ihr mit Lovestring?
Eure 2. Frage nach den Ketten zeigt eigentlich, dass ihr Interesse am Loveplug habt. Denn nur der hat 2 Ketten mit Zierkugeln.

Und nein, durch die Anhänger wird nichts beschädigt, weder Strümpfe noch die Haut der Oberschenkel. ;)

Der hier oft beschriebene Microstring hat keine Ketten, wie ihr auf den Bildern sehen könnt. Er kann aber mit einem Adapter versehen Anhänger des Loveplugs mit Wechselsystem tragen.
Signatur von »Bandit«

paar2611

FA+ Mitglied

• Nachricht senden

9

24.01.2011, 12:58

voller Nervösität hab ich mich doch glatt verschrieben. Selbstverständlich meinte ich den Microstring! ;:;

Bitte dies zu entschuldigen! :S

Hoffe das ich dieses auch bald habe! Kann es kaum abwarten!

All die die es schon haben kann ich erstmal glücklich schätzen!

Hab da aber noch ne Frage zum Geräusch, klackern die Kugeln an der Kette laut, also könnte man die jederzeit hören? Wir haben Kinder und ich weiß jetzt nicht ob das so prickelnd wäre wenn die es mitbekommen würden. ;(

Freu mich über Informationen!

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

• Nachricht senden

10

24.01.2011, 13:10

voller Nervösität hab ich mich doch glatt verschrieben. Selbstverständlich meinte ich den Microstring! ;:;

Hab da aber noch ne Frage zum Geräusch, klackern die Kugeln an der Kette laut, also könnte man die jederzeit hören? Wir haben Kinder und ich weiß jetzt nicht ob das so prickelnd wäre wenn die es mitbekommen würden. ;(

Um es noch einmal ganz deutlich zu schreiben:

Am Microstring sind keine Ketten!
Signatur von »Bandit«

paar2611

FA+ Mitglied

• Nachricht senden

11

24.01.2011, 13:12

aber als Zubehör!

Wenn schon denn schon! :D

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

• Nachricht senden

12

24.01.2011, 13:16

Wenn ihr Bedenken wegen einer eventuellen Geräuschkulisse habt, dann lasst doch die Ketten weg, wenn die Frau den Kindern bei den Hausaufgaben hilft. Wo ist das Problem? ;)

Übrigens, wenn ihr Fragen zu den Spielzeugen habt, wendet euch doch einfach telefonisch an BiWie. Die bieten eine 1a Beratung per Telefon an und ihr müsst noch nicht einmal die Telefonkosten bezahlen... :834:
Signatur von »Bandit«

paar2611

FA+ Mitglied

• Nachricht senden

13

24.01.2011, 13:31

Bedenken habe ich da nicht, mich interessiert es nur.
Vielen Dank für die Info`s!
Weglassen kommt so nicht in Frage, will es komplett haben!
Prima zu wissen das man dort auch nachfragen kann! Danke für den Hinweis! :thumbsup:

butterfly

FA+ Mitglied

• »butterfly« ist männlich

Registrierungsdatum: 19.04.2010

• Nachricht senden

14

16.02.2011, 10:56

Microstring

Ich finde diese Teil sehr erotisch. Hat schon ein männlicher Träger Erfahrung gesammelt, wie trägt er sich ?
Würde mich echt interessieren da ich mir einen solchen auch zulegen möchte.
LG
butterfly

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.08.2006

• Nachricht senden

15

16.02.2011, 13:07

Ja, es gibt davon Berichte, Du brauchst nur im richtigen Bereich lesen.
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

• »DieBeiden« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.03.2011

• Nachricht senden

16

16.03.2011, 13:48

Der Vagi-Knochen

Vagi-Knochen
Nach Kauf des Loveplugs und zuletzt des Microstrings wurde all diese Neuerwerbungen durch meine Frau einem intensiven Praxistest unterzogen.
So auch den Vagi-Knochen.
Ihrer Meinung nach möchte sie diesen Lustbringer nicht missen.
Sie empfinde das schöne Stück beim Tragen angenehm, er vermittele aber nicht so starke Reize, sodaß sie das gute Stück auch außerhalb der "Liebesstunden" nutzen werde.
wäre etwas - für unterwegs und zwischendurch, ein schöner "Gefühlsaufheller an grauen Tagen".

juergensh

FSK-18 User

• »juergensh« ist männlich

Registrierungsdatum: 20.04.2011

• Nachricht senden

17

20.04.2011, 20:48

Das wär doch mal ein schönes Ostergeschenk

Dari3

Anfänger

• »Dari3« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23.02.2013

• Nachricht senden

18

24.02.2013, 13:54

Microstring wird sehnsüchtig erwartet
Ich habe meiner Süssen den Microstring bestellt, der Frühling muss ja irgendwann kommen, und im Minirock sieht sie echt klasse aus. Den Loveplug i benutzt sie auch gern, jedoch müssten wir den mal aufstocken, den nach der Geburt unseres Kindes ist das halten nicht mehr so einfach beim Gehen.
Sind gespannt wie der Microstring mit i 50mm sich anfühlt.

Martin1978

Prem-VIP 0117

• »Martin1978« ist männlich

Registrierungsdatum: 26.09.2011

• Nachricht senden

19

25.02.2013, 19:20

Hallo Butterfly. Ich habe mir auch einen Microstring d42 mm und Innenkugel zugelegt. Das Tragegefühl ist einfach nur geil. Ich habe ihn mir meistens so eingestellt, dass die vordere Kugel auf den Damm drückt, wenn man versucht, die Kugel, welche in der Rosette steckt, hinein zuziehen. So kann man die Prostata von zwei Seiten massieren. Ich trage ihn gerade. Geiles Gefühl. In meinem Profil kannst du dir Fotos von mir und dem Microstring ansehen.

Dari: ich kann euch nur beglückwünschen zum Kauf und ihr noch sehr viele geile Momente haben.
Signatur von »Martin1978« Das Copyright der gezeigten Bilder hat Martin1978

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher