Sie sind nicht angemeldet.

21

Samstag, 6. August 2011, 09:45

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und lese mich gerade so durch :-)

Ich habe seit Donnerstag einen Loveplug mit einer 4 cm Kugel und einem Anhäger mit zwei Ketten mit je einer kleinen Kugel dran. Als ich Ihn bekam hab ich ihn natürlich direkt eingeführt und über Nacht drin gelassen. War ein schönes Gefühl. Nun hab ich Ihn gerade wieder drin, es ist ja Wochenende.. und ich fühl mich sehr wohl und irgendwie halt verschlossen damit :) Bin jetzt mal gespannt wie er sich so bei der Hausarbeit anfühlt.

Nun hab ich aber mal eine Frage an die Frauen, die auch so einen LP tragen, wie geht ihr mit den LP um, naja wenn ihr mal aufs wc müsst?? zieht ihr sie vorher immer raus??

Sorry der doofen Frage, aber bin ja noch neu auf dem Gebiet.

Eure Stute

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2006

• Nachricht senden

22

Samstag, 6. August 2011, 13:09

Nun hab ich aber mal eine Frage an die Frauen, die auch so einen LP tragen, wie geht ihr mit den LP um, naja wenn ihr mal aufs wc müsst?? zieht ihr sie vorher immer raus??

Der Loveplug ist aus Edelstahl und bekommt keine Probleme, wenn er "nass" wird. Deshalb kann Frau ihn ruhig drin lassen, wenn sie zur Toilette geht. Allerdings sollte er dabei nicht heraus fallen, denn das könnte der Toilette schaden und für eine eklige Suche in den Tiefen der "Schüssel" sorgen. ;)
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

23

Samstag, 6. August 2011, 15:40

Ja beim ersten mal beim pieseln viel mir aber mein geliebter Lp raus.. Peng machte es... Und nu frag ich mich ob evt. mein erster und neuer Plug zu klein für mich ist.. Bis jetzt hab ich ihn nun immer vorher raus genommen.. ist aber umständlich ... und will das eigentlich nicht... ;(

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

• Nachricht senden

24

Samstag, 6. August 2011, 15:44

Und nu frag ich mich ob evt. mein erster und neuer Plug zu klein für mich ist..

Das ist er ziemlich sicher. Die meisten Frauen brauchen mehr als 40 mm, um ihn problemlos halten zu können. 45 mm ist bei normal gebauten Frauen eher der Standard. Sind Frauen eng gebaut passen auch 40 oder gar 34 mm, sind sie weiter gebaut oder haben auf natürliche Weise entbunden, sitzt oft die 50 mm Version ideal.
Signatur von »Bandit«

25

Samstag, 6. August 2011, 15:57

ohjeeeeeeeeeeeeeee... muss ich wohl noch mal tief in den Geldsacken greifen für einen neuen ... heul

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

• Nachricht senden

26

Samstag, 6. August 2011, 19:34

ohjeeeeeeeeeeeeeee... muss ich wohl noch mal tief in den Geldsacken greifen für einen neuen ... heul

Ruf doch mal bei BiWie an, die helfen dir bestimmt mit einem kostengünstigen Umbau. :834:
Signatur von »Bandit«

27

Dienstag, 16. August 2011, 08:43

Hallo lieber Bandit,

nun melde ich mich wieder, war leider ein paar Tage krank, aber nu hab ich erst mal Urlaub und werden meinen kleinen Liebling wieder tragen. Aber ich hab gemerkt, als ich ihn tiefer eingeführt hatte, sass er bombensicher, denke mal das ich am Anfang was falsch gemacht hatte, aber der neue Lp wird trotzdem etwas grösser werden ;)

Es fühlt sich sooooooo gut an... würde ihn am liebsen nie wieder ohne Lp sein. Wie lang darf man oder sollte man ihn max. tragen?

lg Stute

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

• Nachricht senden

28

Dienstag, 16. August 2011, 11:43

Es fühlt sich sooooooo gut an... würde ihn am liebsen nie wieder ohne Lp sein. Wie lang darf man oder sollte man ihn max. tragen?

Im Prinzip kann eine gesunde Frau ihn so oft und so lange tragen, wie sie möchte. Allerdings sollte das gute Stück allein aus hygienischen Gründen nach 8 - 10 Stunden heraus genommen und gereinigt werden. Danach darf der Loveplug dann wieder in den Schoß der Frau zurück kehren... ;)
Signatur von »Bandit«

emi99

Anfänger

• »emi99« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. August 2011

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. September 2011, 16:26

Zitat von »prinzenzepter«
Männer, traut euch doch auch mal, hier wird immer nur berichtet, das Frauen den MS tragen.

Hallo Prinzenzepr

Ich trage als Mann öffters einen Microstring ein geiles gefühl
:]

• »meier0815« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

• Nachricht senden

30

Montag, 19. September 2011, 01:05

Im Prinzip kann eine gesunde Frau ihn so oft und so lange tragen, wie sie möchte. Allerdings sollte das gute Stück allein aus hygienischen Gründen nach 8 - 10 Stunden heraus genommen und gereinigt werden. Danach darf der Loveplug dann wieder in den Schoß der Frau zurück kehren... ;)

Ich vermute mal das die 8-10 Stunden analog für den Analball gelten. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Bzw. warum gerade 8-10 Stunden? Hat das mit irgendwelchen Keimen oder ähnlichem zu tun?
Bin einfach mal neugierig.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

• Nachricht senden

31

Montag, 19. September 2011, 04:09

Ich vermute mal das die 8-10 Stunden analog für den Analball gelten. Gibt es einen bestimmten Grund dafür? Bzw. warum gerade 8-10 Stunden? Hat das mit irgendwelchen Keimen oder ähnlichem zu tun?
Bin einfach mal neugierig.

Nein, das gilt ausschließlich für alle vaginal getragenen Produkte von BiWie.de und es ist nur eine Empfehlung der maximalen Tragedauer. Es gibt Frauen, die den Loveplug ohne Probleme auch 16 Stunden am Stück tragen!

Den Analball sollte man aus hygienischen Gründen in kürzeren Abständen reinigen. Denn im analen Bereich können z.B. durch Kot - kann wie Schmirgel wirken - kleinste Verletzungen entstehen, die unter Umständen zu Entzündungen führen. Jeder Mensch, der Erotikspielzeuge in den Körper einführt, sollte immer auf die nötige Hygiene achten. Dabei unterscheiden sich empfindliche Naturen sehr von robusten Personen und Billigspielzeuge von hochwertigen Produkten. Den "Bindfaden" eines 10 € Ben-wa sollte man eigentlich nur einmal nutzen und dann auskochen oder besser entsorgen. :S

Jede Frau kann ihr vaginales "Risiko" sicher selbst einschätzen, weil die Scheide einer gesunden Frau quasi mit einem biologischen Selbstreinigungsmechanismus versehen ist. Frauen und Männer sollten aber das anale "Risiko" wegen mangelnder Hygiene nicht unterschätzen, denn im analen Bereich gibt es diesen Mechanismus nicht... ;8:
Signatur von »Bandit«

paar2611

FA+ Mitglied

• »paar2611« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. Januar 2011

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

32

Montag, 19. September 2011, 08:41

So, jetzt kann ich ja auch mitreden.

Habe von meinem Schatzi zum Geburtstag einen MS bekommen, 55mm mit Innenkugel, einfach genial.

Am Anfang dachte ich ohje, wenn das mal alles gut geht- hab ich wirklich die richtige Größe- warum ich solche Fragen hatte kann ich gerne beantworten, denn ich mußte ständig zur Toilette... Und die Frage, ob man ihn dann besser rausmacht oder nicht, hm, das muß man selber wissen, ich hab ihn 1x rausgenommen, dann hab ich aber versucht ihn drin zulassen, das geht auch, nur muß ich ihn mit der Hand leicht ankippen, aber denkt jetzt nicht das ich mich vollpiesel, ne ne das passiert nicht. :whistling:

Jetzt nach fast 3 Wochen muß ich sagen, das er sehr schnell beim trainieren der Blase hilft, hätt ich nie gedacht. :thumbsup:

dann hab ich vor ein paar Tagen mal folgendes ausprobiert und ich sage nur, müsst ihr auch ausprobieren....

Ich habe eine Vaginalpumpe mit Vibroei, nehmt das Vibroei und legt es euch an den Kitzler und tragt dann mal den MS, oder (wer es mag) das Vibroei anal benutzen und trotzdem den MS, ich sage nur Hammer und bin gespannt wie ihr es empfindet, würde mich freuen resonanzen zu lesen.

Jetzt fällt mir noch was ein zum Thema - MS und sitzen - also ich habe damit überhaupt keine Probleme obwohl die Klitoriskugel größer ist als die Analkugel... denke wenn es Probleme geben sollte das der MS nicht richtig eingeführt ist, einfach nochmal "nachschieben" :834:

LG paar2611

• »pinselchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. September 2011

• Nachricht senden

33

Freitag, 30. September 2011, 19:43

Beim Loveplug wird die Klitoris nicht stimuliert. Trotzdem wird das Tragen eines Loveplugs von den meisten Frauen als sehr angenehm und stimulierend empfunden. Sitzen, gehen, laufen, tanzen, all dass ist mit dem Loveplug kein Problem.

Wie ist denn der Microstring beim tanzen? Ist dies nicht zu stimulierend? Also für einen längeren Abend?

Gibt es eigentlich für den Microstring statt der kleinen Endkugeln ander Aufsätze? Zum Beispiel sexy Bikini-Höschen? Das ganze würde vorne wirklich aussehen, wie ein knappe Bikini, endet dann im Microstring, dann der Microstring und hinten wie ein G-String ist ein Riemchen am anderen Ende des Microstrings angebracht, was dann hintenrum wieder mit dem Bikini Teil von vorne verbunden ist. Wie wäre das?
Signatur von »pinselchen« Frivol fühlt Mann sich wohl

• »meier0815« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Oktober 2010

• Nachricht senden

34

Samstag, 1. Oktober 2011, 01:38

Den Analball sollte man aus hygienischen Gründen in kürzeren Abständen reinigen. Denn im analen Bereich können z.B. durch Kot - kann wie Schmirgel wirken - kleinste Verletzungen entstehen, die unter Umständen zu Entzündungen führen. Jeder Mensch, der Erotikspielzeuge in den Körper einführt, sollte immer auf die nötige Hygiene achten. Dabei unterscheiden sich empfindliche Naturen sehr von robusten Personen und Billigspielzeuge von hochwertigen Produkten. Den "Bindfaden" eines 10 € Ben-wa sollte man eigentlich nur einmal nutzen und dann auskochen oder besser entsorgen. :S

Ok das ist ja gut zu wissen. Wobei ich sagen muss das ich dann wohl eher ein unempfindliches Exemplar bin bzw mein hintern. Jedenfalls habe ich meine "Bälle" schon bei den verschiedensten Gelegenheiten und Tätigkeiten getragen und keinerlei Probleme. Auch das Tragen über Nacht (bis jetzt 2 mal) war kein Problem. Aber vielleicht sollte ich ein wenig zurückhaltender sein.
Gibt es eigentlich ein Gleitmittel das länger "hält" und auch im analen Bereich unbedenklich ist? Wobei ich mir recht sicher bin das die Kugel inzwischen auch mit Spucke und Geduld reingehen würde

butterfly1

unregistriert

35

Montag, 14. November 2011, 11:42

Welche Kugelgröße sollte mann beim Microstring auswählen???

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

36

Montag, 14. November 2011, 11:54

Lies Dir doch einfach diesen Thread durch. :)
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

tigger

Anfänger

• »tigger« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. November 2011

• Nachricht senden

37

Dienstag, 22. November 2011, 17:51

Ich bin neu hier und möchte meiner Kleinen einen Microstring schenken. Meine Frage: Ist der angenehm zu tragen? Wie muss ich mir das Vorstellen, die Kugel innen und die Bügel aussen, sieht etwas unbequem aus. Wie Groß sind dieses Bügel??

Danke für eure Hilfe :whistling:

• »Lufti31« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

38

Samstag, 18. Februar 2012, 23:59

Liebeskugel - Microstring

Wir interessieren uns sehr für den Microstring allerdings merkt meine Frau bei normalen Liebeskugeln fast kein Wirkung. Ist das beim Microstring anders?

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

• Nachricht senden

39

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:31

Bei "normalen" Liebeskugeln aus Plastik spürt eigentlich kaum eine Frau eine Wirkung. Dafür sind die Dinger in der Regel viel zu leicht und meist auch zu klein. ;)

Zu deiner anderen Frage solltest du dir einfach mal den ganzen Thread hier durchlesen.
Signatur von »Bandit«

• »Lufti31« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2011

• Nachricht senden

40

Montag, 20. Februar 2012, 17:23

hab gelesen weiß aber trotzdem net weiter