Sie sind nicht angemeldet.

SubvonRastlos

Erleuchteter

• »SubvonRastlos« ist weiblich
  • »SubvonRastlos« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 06.01.2009

• Nachricht senden

1

26.03.2010, 16:39

Ich hab beides und es ist beides geil wenn ich das mal so sagen darf.
Aber seit ich den Microstring hab ist es noch intensiver.
Ich würde sagen wenn schon dann lieber den Microstring, es lohnt sich echt :D :D
Signatur von »SubvonRastlos« Ich kann nur Schwäbisch

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

2

26.03.2010, 16:59

Der Microstring ist durch die spezielle Konstruktion des "Ankers" besonders für die Frauen sehr erregend, die eine dauernde Stimulation der Klitoris bevorzugen. Durch den Steg (Anker) wird beim Tragen die Klitoris von der kleinen 15 mm Kugel "massiert", was insbesondere bei Bewegungen der Trägerin zur Verstärkung der Stimulation führt. Allerdings ist das Sitzen mit dem Microstring nicht immer so angenehm, da die Frau dabei auf dem Microstring sitzt.

Beim Loveplug wird die Klitoris nicht stimuliert. Trotzdem wird das Tragen eines Loveplugs von den meisten Frauen als sehr angenehm und stimulierend empfunden. Sitzen, gehen, laufen, tanzen, all dass ist mit dem Loveplug kein Problem. So wird der Loveplug oft über viele Stunden - auch in der Öffentlichkeit - getragen. Einige Nutzerinnen tragen den Loveplug ab und zu auch in der Nacht und werden laut eigenen Angaben mit lustvollen Träumen belohnt.

ralfy

Anfänger

• »ralfy« ist männlich

Registrierungsdatum: 03.01.2010

• Nachricht senden

3

27.03.2010, 13:13

Ministring wenn man ihn sieht

4

18.08.2010, 23:04

Ich habe den String

Hallo ich bin erst seit gestern hier angemeldet und stelle mich mal kurz vor mein name ist tim ich bin durch zufall auf dieses forum gestoßen weil ich mir auch erst ende letzer woche den string bestellt habe finde dieses forum bis jetzt sehr schön und hoffe das ich hier noch viel mehr davon lesen darf und auch gerne meine erfahrungen ideen usw hier anderen mitteilen kann/darf.

naja wie gesagt ich habe den string da ich zu spät gelesen habe das er eigentlich gar nicht für männer ist aber trotzdem super gut passt;-)
kann ich nur sagen der ist es;-) aber ich werde mir bald noch einen Analball bestellen dieser sollte wie ich denke noch etwas besser sein aber das muß man auch erst mal testen denke ich wünsche euch allen die ihn auch haben tolle erfahrungen damit und natürlich lustvolle momente auch den herren hier ruhig mal probieren ist was feines;-)

glg tim

Natalie

Premium-VIP *

• »Natalie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 07.09.2006

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

5

08.10.2010, 09:29

Also ich habe mehrere Loveplugs unterschiedlicher Größe, aber alle mit Innenkugeln (das ist einfach intensiver) und dank Wechselsystem mit verschiedenen, dann ja austauschbaren Außenkugeln. So macht auch das Autofahren über Kopfsteinpflaster wieder richtig Spaß :D
Den besonderen Reiz macht hier auch das Klackergeräusch der Außenkugeln (hat bis jetzt aber leider noch nicht wirklich jemand bewußt gehört).
Das Tragen des Microstrings bringt natürlich eine sofortige intensivere Stimulation, wie auch schon von SubvonRastlos und Bandit erwähnt.
Ich bin von allen Teilen begeistert und sage :103: (war das jetzt etwa Schleichwerbung?)
Signatur von »Natalie«
Gruß Natalie ... wer liebt, hat mehr vom Leben
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Natalie". Alle unsere Bilder sind mit einem Wasserzeichen geschützt, manipulieren des Bildes ist also zwecklos. Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.

• »paarr4« ist weiblich

Registrierungsdatum: 15.04.2007

• Nachricht senden

6

08.10.2010, 10:13

dann müssen wir uns den string wohl auch mal bestellen......

gg paarr4

7

09.10.2010, 21:46

Ja darüber denken wir auch gerade nach ............

Den Loveplug und Loveballs haben wir ja schon und wir können nur sagen, dass sie eine Bereicherung darstellen. :-)
So dann werden wir eurer Empfehlung mal folgen und einen String bestellen. Mal sehen ob dies das Bekannte übertrifft. :-)

Gruß love_g

• »Steffi + Martin« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24.09.2008

• Nachricht senden

8

09.10.2010, 22:12

Ich empfinde den MS intensiver, :love:

aber der LP kann ich dafür unendlich tragen,

der MS droht dafür gelegentlich heraus zu rutschen. :D

Grüsse aus dem Süden

ralfy

Anfänger

• »ralfy« ist männlich

Registrierungsdatum: 03.01.2010

• Nachricht senden

9

10.10.2010, 12:24

wo kann man Microstring kaufen?

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

10

10.10.2010, 12:30

Hier... und hier gibt es die nötigen Infos zum Loveplug oder Microstring...
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

• »Harris« ist männlich

Registrierungsdatum: 31.07.2008

• Nachricht senden

11

10.10.2010, 12:30

wo kann man Microstring kaufen?

Siehe hier
Signatur von »Harris«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Harris

• »Snoopys« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.05.2009

• Nachricht senden

12

10.10.2010, 16:39

Das war aber eine Punktlandung von Bandit und Harris^^ Beide 12:30!!
Ihr solltet diese Woche mal Lotto spielen
Signatur von »Snoopys« Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub

Bitte beachten: Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt allein bei den Snoopys!

• »DieBeiden« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.03.2011

• Nachricht senden

13

11.03.2011, 10:42

Microstring
Unsere letzte "Errungenschaft".
Das "gute Stück" sollte man wie einen guten Tropfen Wein behandeln: wohltempariert und mit "Genuß"!
Dann erst bringt es das gewünschte Ergebnis, um voll zu genießen.
Das sagte mir mein getreues Eheweibchen. Und die muß es ja wissen.
Ihr Liebesmuskel ist jetzt kräftig, wie ein Schraubstock.
Wir hätten nie gedacht, das dies nach 42 Ehejahren möglich sein kann!

DieBeiden

juergensh

FSK-18 User

• »juergensh« ist männlich

Registrierungsdatum: 20.04.2011

• Nachricht senden

14

20.04.2011, 20:49

Scheint ja eine super Wirkung zu haben

Angel79

FSK-18 i

• »Angel79« ist weiblich

Registrierungsdatum: 09.02.2011

• Nachricht senden

15

27.04.2011, 14:32

Wir haben uns den Loveplug und den Analball Duo zugelegt und können nur Positives berichten.

Super zu tragen, vor allem angewärmt, im Sommer bestimmt aber auch kalt angenehm, aufregendes Klimpern der Kugeln, angenehmes und doch wahrzunehmendes Gewicht. Top. :thumbsup:
Signatur von »Angel79« Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Angel79".

maja2011

FSK-18 User

• »maja2011« ist weiblich

Registrierungsdatum: 25.05.2011

• Nachricht senden

16

26.05.2011, 22:09

Also wirklich erregender ist sicher der MS. Innen die Kugel mit Innenkugel und außen der Steg mit den Kugeln am Ende - fühlt sich einfach irre an! Und wenn dann noch ein Kettchen am Stag baumelt...ohne Worte! ;8:

silke620

unregistriert

17

13.06.2011, 16:32

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Microstring und Vaginalknochen gemacht? Mich würde interessieren, was euch mehr erregt. Klingt beides jedenfalls sehr aufregend. Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen.

49weg

Fortgeschrittener

• »49weg« ist männlich
  • »49weg« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 20.06.2011

• Nachricht senden

18

20.06.2011, 19:32

also wir haben die erfahrung gemacht, mit dem Loveplug ist es am schönsten, welch eine steigerung, wer weiß hier noch mehr???

bitte beantworten, danke

maga1967

FSK-18

• »maga1967« ist weiblich

Registrierungsdatum: 07.09.2009

• Nachricht senden

19

28.06.2011, 08:41

hallo zusammen,

ich, oder wir haben seit ungefähr einem jahr einen Loveplug.. ich trage ihn sehr gerne... im sommer öfter wie im winter :)

der Microstring hört sich aber auch sehr gut an, ich denke das wird das nächste sein was wir uns anschaffen :)))

wünsche euch allen einen hitzigen tag :) ...

grüss euch alle

claudia und mauro
Signatur von »maga1967« smile... wer tipp und schreibfehler bei uns findet... der darf sie gerne behalten ... wir haben mehr als genug davon ... *fg*

l'ours

Anfänger

• »l'ours« ist männlich

Registrierungsdatum: 04.05.2011

• Nachricht senden

20

29.06.2011, 22:17

Ich habe gestern eine junge Dame am See gesehen, welche einen MS beim Sonnenbaden trug. Es war deutlich zu sehen, dass sie sich damit sehr wohl gefühlt hat. Nur damit zu schwimmen hat sich nicht getraut, und ihn jedesmal wieder raus genommen!