Sie sind nicht angemeldet.

Barbara

FA+ Mitglied

• »Barbara« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30.10.2016

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

61

14.11.2016, 19:46

Ich habe bereits 2 LP . Macht einfach nur Spaß sie zu tragen. :) Meine bessere Hälfte ist vom Anblick jedesmal hin und weg.

Dem kann ich als "bessere Hälfte " einfach nur zustimmen. Der Anblick ist einfach umwerfend. Besonders wenn meine Süße einen Minirock oder ein kurzes Kleidchen trägt.

• »PaarBerlin« ist männlich

Registrierungsdatum: 30.11.2008

• Nachricht senden

62

14.11.2016, 19:53

Ja zeig doch mal! ;8:

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.08.2006

• Nachricht senden

63

14.11.2016, 20:06

Das sollte er im FSK18-bereich ruhig machen, würde uns bestimmt allen gefallen.
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

Andy1967

FSK-18

• »Andy1967« ist männlich

Registrierungsdatum: 14.10.2016

• Nachricht senden

64

04.12.2016, 23:49

Nach dem Bazillen und andere Dinge auskuriert wurden hatten wir endlich nach langer Zeit ein großartiges Weckend. Mein Schatz war so entspannt und gut drauf, das der LP so einfach in ihr verschwand. :)
Leider nahm sie ihn dann auf dem Weg zum Klo raus. Ich bin mir sehr sicher das es ihr gefallen hat , wie ihr Körper reagierte, aber der Kopf ist sich nicht sicher. Sie meint ich solle bis nach Weihnachten abwarten, wegen Berufstress. Kein Thema. Das ich heimlich ihr den LP einführte kommentierte sie liebevoll mit hinterhältig, gab aber auch zu, wenn ich es angekündigt hätte, hätte sie nein gesagt. So haben wir die Vereinbarung, das ich nicht hinterhältig bin und sie freundet sich mit dem LP an.
Eine Frage an die Trägerinnen: Meine Liebste meinte, als sie aufstand drückte der LP nach unten. Ist das normal fürs erste Mal oder könnte da was nicht passen.
Liebe Grüße

st-382xx

FA+ Mitglied

• »st-382xx« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.01.2017

• Nachricht senden

65

27.01.2017, 04:55

Habe meiner Liebsten auch einen LP beschert...
Das Tragen klappt aber nur begrenzte Zeit, weil er dann einfach den Weg ins Freie sucht. :-(
Wollen am WE mal intensiver testen !!!

• »Paar Limix« ist weiblich

Registrierungsdatum: 06.12.2006

• Nachricht senden

66

28.01.2017, 11:11

Hallo Andy, beim Binchen war es auch so, dass der erste LP den Weg gern mal nach draußen fand. Einmal mitten auf einem Hafenfest inmitten vieler Leute, di klemmte die Beine zusammen und blieb stehen, dann mit einem griff unter den Rock, den LP in der Hand. Das war ihr peinlich. Wir nahmen dann einen größeren, mit dem ging es dann besser. Natürlich hat der LP sein Gewicht und sucht natürlich den Weg nach unten. ;)

Andy1967

FSK-18

• Nachricht senden

67

23.02.2017, 22:23

Nach Weihnachten hatte ich meine Liebste aufgefordert (liebevoll) den LP mal zu probieren. Sie hatte frei und war Daheim. Als ich spät Nachmittag dann Zuhause war war Krisenstimmung angesagt....
Sie hatte probiert, aber es hatte ihr nicht behagt. Ich war geknickt... Na ja, sie ist halt der zurückhaltendere Typ. Ich habe Geduld und versuche nicht aufzugeben. Ich wünsche mir sehr das sie das für sich entdeckt...

Rimex

FSK-18

• »Rimex« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.10.2017

• Nachricht senden

68

26.10.2017, 12:49

[url='https://biwieshop.de/Loveplug/Ultimate/Loveplug-Ultimate.html']Loveplug[/url] für meine Herzdame

Hallo zusammen,

Ich möchte gerne meiner Partnerin einen Lp schenken.
Die meisten Informationen habe ich bereits in den anderen Threads gefunden, bis auf die eine oder andere Frage, die mir vlt jemand von Euch beantworten kann.
Dabei geht es um den Lp Ultimate.

1. Gibt es einen Unterschied von der Verträglichkeit zwischen der Edelstahl und der vergoldeten Variante oder is das nur Optik ?
2. Kann der Plug auch komplett in Ihr verschwinden und wenn ja, bekommt man ihn dann wieder ohne weiteres heraus?
3. Anfangs würde Sie ihn noch unter einer Jeans mit Slip tragen. Ist es dann vom Tragegefühl angenehmer mit nur einer kleinen Kugel oder nimmt sich das nix zu den 2 kleinen Anhängern ?

Danke schon mal im voraus

69

27.10.2017, 18:02

Hier die Antwort auf Deine Fragen aus meiner Sicht.
Bin sozusagen begeisterte LP- Dauerträgerin bei allen Gelegenheiten inkl. Fitnessstudio mit Sauna und Reiten.

1. Habe nur die Edelstahlversion pur, keine Probleme
2. Komplett verschwunden ist er bei mir noch nie, hängt ggf. aber auch von der gewählten Länge des Anhängers ab. Rückholung dürfte aber auch bei Verschwinden kein Problem darstellen, dank Anhänger.
3. Habe den Anhänger mit 2 feinen Kettchen (10 cm) und 2 Kugeln mit jeweils 8 mm. Verschwinden in der normalen Unterhose, beim String führe ich beide Kettchen mit Kugeln am String seitlich, klopft dann vor allem bei Jeans mit tieferem Sitz aufmunternd an den Oberschenkel :D

Viele Grüße Sonnenschein
Signatur von »Sonnenschein« Sonnenschein

Rimex

FSK-18

• »Rimex« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.10.2017

• Nachricht senden

70

27.10.2017, 19:13

Oki super. Dann kann das bestellen los gehen .
Danke Dir

Andy1967

FSK-18

• Nachricht senden

71

14.12.2017, 22:24

Tja, 10 Monate später.... Immer noch nichts. Meine Holde ist nicht wirklich dazu zu bewegen die Silberne Kugel zu tragen. Sehr schade. LG Andy

• »meier0815« ist männlich

Registrierungsdatum: 30.10.2010

• Nachricht senden

72

19.12.2017, 01:32

Besser als wenn sie es nur dir zuliebe machen würde und selbst keinen Spaß daran hat, oder?

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.08.2006

• Nachricht senden

73

19.12.2017, 11:15

Tja, 10 Monate später.... Immer noch nichts.

Das ist sehr bedauerlich, aber da gibt es bestimmt auch Gründe für.
Es soll aber auch Leute geben (ich schreib jetzt extra nicht Frauen) die müssen unbedingt etwas kaufen und wenn es in ihrem Besitz ist, ist es total uninteressant geworden.
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

74

19.12.2017, 12:18

Zitat

Natürlich wird eine überredete oder “lustlose” Frau durch die Benutzung dieses Schmucks nicht zur Sexgöttin, denn erst das “Kopfkino”, also die Fantasie, löst eine sinnliche Stimmung aus. Andererseits wird eine Frau, die sich selbst mag, ihre Lust nicht unterdrückt und offen für sinnliche Spiele ist, ihre erotische Stimmung mit diesen Sextoys steigern und über Stunden festhalten können.

Das habe ich irgendwo gelesen und das kann ich bestätigen. ;)
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

• »Norbert« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.03.2009

• Nachricht senden

75

21.12.2017, 12:11

Also, bei uns war es ebenso, Nora mag einfach nicht die Sinnlichkeit über längere Zeit... dafür ist sie zu sich selbst zu streng(?), hier spielt sicher die Erziehung eine starke Rolle! Sex ist immer nur ein genau abgegrenzter Bereich, der an der Öffentlichkeit scheitert. Dagegen sind wir nicht prüde, wir mögen FKK sehr!

Andy1967

FSK-18

• Nachricht senden

76

19.01.2018, 23:29

Lieben Dank für eure Beiträge und die Anteilnahme. Trotz allem liebe ich meine Liebste und gebe sie nicht her!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail