Sie sind nicht angemeldet.

wulfgar

Anfänger

• »wulfgar« ist männlich

Registrierungsdatum: 29. März 2013

• Nachricht senden

21

Montag, 8. April 2013, 20:47

Habe gute Erfahrungen mit dem LP gemacht
Hallo, auch ich (46, weiblich) bin aktuell auf den Loveplug von BiWie umgestiegen. Es ist kein Vergleich mit den handelsüblichen Produkten aus dem Sexshop. Ich trage den LP mit Innenkugel. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und durch die Innenkugel sehr intensiv. An meinem LP sind zwei Kugeln an 10 Zentimetern langen Ketten befestigt, was dem Tragegefühl ohne Höschen weiter zuträglich ist. Auch ich kann mich der Bewertung von Tini und Tom über BiWie nur anschließen, habe nur positive Erfahrungen gemacht.

• »hoppler335« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. November 2008

• Nachricht senden

22

Freitag, 24. Mai 2013, 20:37

Hallo wulfgar.

welchen Durchmesser hat den dein LP für ein intensives Gefuhl?

BigWoman73

Anfänger

• »BigWoman73« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. Juli 2013

• Nachricht senden

23

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:27

Yes!!!

Ich habe hier so viele Bilder gesehen, auf denen der LP im Einsatz war, und viele Manner haben geschrieben, dass Ihre Holden den LP gerne tragen. Einige Erfahrungen wurden ja schon genannt und beim BiWie kamen ja auf einige Mädels zu Wort.

Also , ich habe dieses süsse kleine Geheimnis Loveplug heute erstmalig getragen, und kann nur sagen: Hammer!!!
Ich glaub, dass du deiner Freundin einen riesigen Gefallen mit solch einem Geschenk tun würdest.
Ich find die Variante mit Innenkugel toll vom Anfühlen her, und für aussen zwei kleine Kugeln..

Viel Spass mit deiner Holden

Simone

bachelor_84

unregistriert

24

Dienstag, 16. Juli 2013, 18:59

Hallo, mich würde noch zusätzlich interessieren ob der LP auch zusammen mit einem Verhütungsring getragen werden kann ohne dessen Wirkung einzuschränken natürlich? Ich würde meine Freundin auch gerne mit diesem Schmuckstück unterm Rock in die Stadt begleiten :)

Gruß T

Martin1978

Prem-VIP 0218

• »Martin1978« ist männlich

Registrierungsdatum: 26. September 2011

• Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. Juli 2013, 00:20

Ich finde auch, dass einem die Kugel mit Innenkugel einfach noch geilere Gefühle beschert. Zumindest bei meinem Analball und Microstring ist es so. Und je größer die Kugel ist, umso intensiver spürt und hört man die Innenkugel.
Signatur von »Martin1978« Das Copyright der gezeigten Bilder hat Martin1978

schnicschnac

FSK-18 User

• »schnicschnac« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. August 2013

• Nachricht senden

26

Dienstag, 13. August 2013, 01:00

ich hatte mal einen Microstring verschenkt mit 50 mm und Innenkugel - kam nur gemaule zurück. jetzt trag ich den selber hin und wieder im bobbes. das blöde ist, die kugel der querstange drückt direkt auf den Damm, was nach spätestens 30 Minuten unerträgliche schmerzen verursacht. auch das wechseln der gebogenen querstange gegen eine kurze gerade brachte nix :(

Martin1978

Prem-VIP 0218

• Nachricht senden

27

Dienstag, 13. August 2013, 07:12

I h habe mit der vorderen Kugel der Querstange kein Problem. Im Gegenteil. Dadurch, dass sie auf den Damm drückt, stimuliert sie zusätzlich die Prostata von außen. Es kann manchmal sein, dass, wenn ich mich auf einen harten Untergrund setze, die Kugel ein bißchen stört. Auf dem Sitz hin und her gerutscht, damit hat es sich meistens erledigt. Ich muss auch dazu sagen, dass bei mir die vordere Kugel relativ weit vorne sitzt. Somit sitze ich auch nicht direkt auf der Kugel, sondern nur auf der Querstange. Fotos davon gibt es in meinem Profil und in diversen Threads.

schnicschnac

FSK-18 User

• »schnicschnac« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. August 2013

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. August 2013, 12:50

du hast aber die gerade stange oder?

Martin1978

Prem-VIP 0218

• Nachricht senden

29

Freitag, 16. August 2013, 03:50

ich habe die gebogene und die gerade Stange. Wenn es nicht so auffallen soll, nehme ich die gerade Stange, weil diese kürzer ist.

Couple_intim

Anfänger

• »Couple_intim« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. Januar 2014

• Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. Januar 2014, 15:52

Schmerzen beim rausziehen - nach längerem Tragen

Unsere Sie hat jeweils beim rausziehen des LP (45mm) Schmerzen. Kennt ihr das?
Der LP sitzt schon ziemlich stramm. Aber uns stellen sich doch die folgenden Fragen.
Haben wir eine falsche Grösse? Ist das normal? Kann man das beeinflussen? ?(

LG

Couple_intim

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2006

• Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. Januar 2014, 19:27

Einfach einmal die Version mit 42 mm ausprobieren, dann sollten die Schmerzen weg sein.

Auf jeden Fall mal BiWie anrufen!
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

Martin1978

Prem-VIP 0218

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. Januar 2014, 14:26

Ich würde auch bei BiWie anrufen. Sie sind sehr freundlich und geben auch sehr gerne und gute Auskünfte.

BBQ

FSK-18 User

• »BBQ« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2013

• Nachricht senden

33

Sonntag, 12. Januar 2014, 11:07

Ich habe den Analball in verschiedenen Größen. Die Größe alleine spielt bei mir nicht die wesentliche Rolle. Bei mir kommt es auf den Anhänger an. Anfangs hatte ich 15er Kügelchen an den beiden Kettchen.
Von der Bewegung des des Analballs bekam ich nicht viel mit. Dann habe ich mir den Triangel-Anhänger bestellt und es wurde besser. Nun trage ich Sonderanfertigungen derTriangel mit kürzerem Kettchen zur ersten Kugel.
Das sorgt dafür, dass der Analball immer am Muskel anliegt und jede Bewegung der Innenkugel voll zu spüren ist. Ein irres Gefühl jeden Schritt zu spüren.

Martin1978

Prem-VIP 0218

• Nachricht senden

34

Montag, 13. Januar 2014, 13:31

Das hört sich sehr interessant an, BBQ. Ich besitze auch die Kugeln 34, 42 und 50mm, jeweils mit Innenkugel. Bei 50 mm spürt und hört man sie schon sehr gut, aber wenn es noch intensiver geht, habe ich auch nichts dagegen. Hast den Triangel-Anhänger mit der 30mm Kugel? Stört die Kugel nicht beim Sitzen? Welche Länge besitzt die Kette?

BBQ

FSK-18 User

• »BBQ« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2013

• Nachricht senden

35

Montag, 13. Januar 2014, 20:14

Die wesentliche Änderung besteht in der kette zwischen dem Ball und der ersten Kugel. Die habe ich auf drei cm kürzen lassen.
Die Kugel daran hat zwei cm. Das reicht, dasssie dort sitzt wo sie hingehört :P . Die kurze Kettebe wirkt dass der Analball keine Möglichkeit hat jede Bewegung auszupendeln. Er hockt fest auf dem Muskel. Und dadurch spürich jeden schlag der Innenkugel.
Is nun ein bisserltechnisch beschrieben, aber im Alltag einfach geil mit Suchtgefahr :D . Das Teil hab ich zweifacherAusführung.
Mit zwei 12mm Kügelchen an an 3cm Kettchen- für die Sauna :whistling: , und mit 15mm Kügelchen an 8 cm Kettchen wenn ich so rumrenn, weil ich das geklicke am Oberschenkel liebe.

tsanumi1

Anfänger

• »tsanumi1« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. März 2014

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

36

Sonntag, 27. Juli 2014, 22:00

Gestern war auch bei uns Premiere. Nach unzähligen Einsätzen beim Sex das erste Mal vor die Türe damit Loveplug 45 mm mit Innenkugel. Zum daran gewöhnen nur eine kleine Einkaufsrunde von ca. 30 min. Sie hatte etwas bedenken wenn es unangenehm werden würde und sie ihn nicht gleich entfernen könnte. Aber alles ging gut. Sie fand ihn etwas "schwer" und hat ihn dann lieber entfernt nach der Zeit. Aber kein Gemaule oder sofortiges Nein! sondern nur ein "langsames herantasten". So werden wohl noch einige weitere verlängerte Touren anstehen :-)
Danach noch einen kleinen Abstecher in einen Erotik-Shop in dem es für den Herrn Cockringe zum testen gab. Es beruht ja schließlich auf Gegenseitigkeit. So probieren wir das als nächstes. Sie sind jetzt aus Gummi.

Jade-Jade

FA+ Mitglied

• »Jade-Jade« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. November 2013

• Nachricht senden

37

Dienstag, 19. August 2014, 00:32

Herzlichen Glückwünsch zu Eurer Entscheidung mit den Loveplug-Liebeskugeln!
Ich habe vor einigen Jahren mit der kleinsten 42mm angefangen und besitze mittlerweile 3 verschiedene (größere) und verschieden große (schwere) Anhänger dazu.
Wenn sie nur etwas weniger kosten würden... Dann häte ich noch mehr - Suchtgefahr :love: Aber sie sind das Geld echt wert.
Was ich besonders toll finde, dass sie so pflegeleicht sind. Ich spüle meine regelmäßig im Geschirrspüler im Besteckkorb im Intensivprogramm :D Danach sind sie blitzesauber, ohne mit einer Zahnbürste o.ä. die Kettenglieder etc. bürsten zu müssen. (Damit kein Kettchen zu weit durch die Lücken vom Korb hängen kann, mache ich einen lockeren Knoten in die Kettchen.)
Signatur von »Jade-Jade« Viele Grüße von Jade-Jade!

Martin1978

Prem-VIP 0218

• Nachricht senden

38

Samstag, 13. September 2014, 14:30

Ich meiner Vorrednerin nur zustimmen, sie sind sehr pflegeleicht und und habe eine sehr lange Lebensdauer.

Andy1967

FSK-18

• »Andy1967« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2016

• Nachricht senden

39

Freitag, 21. Oktober 2016, 13:15

Loveplug "schmackhaft" machen -- Erfahrungen von Ihr und Ihm.

Vor einiger Zeit bin ich auf den Loveplug aufmerksam geworden und seit dem beschäftigt mich das Thema. Ich hatte zwischen zeitlich meine Liebste darauf angesprochen, aber Sie hat sehr zurückhaltend reagiert. Ich hätte schon gerne das sie den LP mal probiert, es soll ihr ja Spaß machen und ich möchte auch nicht zu sehr drängen.
Könntet Ihr bitte Eure Erfahrungen und Ansichten hier posten?
Lieben Dank und Grüße

Andy1967

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. August 2006

• Nachricht senden

40

Freitag, 21. Oktober 2016, 14:29

Da das Thema hier schon behandelt wird und Du auch hier schon Tipps bekommen kannst habe ich Deine Frage mal nach hier geschoben, da passt das ganz gut.
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher