Sie sind nicht angemeldet.

bman

Erleuchteter

• »bman« ist männlich
  • »bman« wurde gesperrt
  • »bman« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 09.03.2010

• Nachricht senden

1

10.03.2010, 22:05

Loveplug und Erfahrungen von den Trägerinnen

Ich habe hier so viele Bilder gesehen, auf denen der LP im Einsatz war, und viele Manner haben geschrieben, dass Ihre Holden den LP gerne tragen. Einige Erfahrungen wurden ja schon genannt und beim BiWie kamen ja auf einige Mädels zu Wort.

Ich möchte gerne die Erfahrungen der Trägerinnen selber, vielleicht auch mit Bild, lesen.

Besonders interessiert es mich, weil ich meiner Holden auch einen LP schenken und ihr damit Freude bereiten will.
Damit mir dann natürlich auch!!!! ;)

Was ist besser, was ist wofür besser:
LP - Größe, mit oder ohne Innenkugel, 2 kleine Kugeln an langer Kette, oder eine größere Kugel mit kurzer oder langer Kette, was ist nur fürs Kopfkino. Natürlich möchte ich auch die Schwierigkeiten wissen, mit denen Ihr zu tun hattet. Besonders das Händling z.B. bei Toilettengang usw.

Also Mädels traut Euch (bitte)

Flax-man

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.08.2006

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

2

10.03.2010, 22:35

Da gibt es aber schon sehr viele Aussagen zu und Bilder hast Du ja selbst schon genannt.
Im 18er-Bereich wirst Du auch noch viel mehr sehen und darüber lesen können.
Hier im 16er-Bereich ist das mit solchen Bildern etwas schwieriger, da wir hier den Jugendschutz beachten müssen.
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

SubvonRastlos

Erleuchteter

• »SubvonRastlos« ist weiblich

Registrierungsdatum: 06.01.2009

• Nachricht senden

3

11.03.2010, 08:55

Wie schon von peter080 gesagt Bilder hast ja schon gesehen.
Ich kann nur sagen das es sehr geil ist und das ich es beim Ausgehen nicht mehr missen möchte. :D :D
Signatur von »SubvonRastlos« Ich kann nur Schwäbisch

bman

Erleuchteter

• »bman« ist männlich
  • »bman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

4

11.03.2010, 09:32

Da gibt es aber schon sehr viele Aussagen zu und Bilder hast Du ja selbst schon genannt.
Im 18er-Bereich wirst Du auch noch viel mehr sehen und darüber lesen können.
Hier im 16er-Bereich ist das mit solchen Bildern etwas schwieriger, da wir hier den Jugendschutz beachten müssen.

Da ich dort noch nicht reinkomme (bin ja noch ein Küken, Frischling, wie auch immer) kann ich nur davon ausgehen was ich sehe. Aber trotzdem: ich denke wenn die Trägerinnen auch im 16er-Bereich interessante Erfahrungen von sich geben wird es auch für uns Neulinge interessant - Gelle ;:;

Flax-man

• »Harris« ist männlich

Registrierungsdatum: 31.07.2008

• Nachricht senden

5

11.03.2010, 09:35

Da kann ich nur vorschlagen X_check machen und sich die Beiträge im FSK-18-Bereich ansehen.(kann nur von Vorteil sein)

Warum hier alles doppelt posten, Im FSK-16_Bereich unterliegen nicht nur die Bilder einer Zensur sondern auch die Texte (wegen dem Jugendschutz)

Harris
Signatur von »Harris«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Harris

bman

Erleuchteter

• »bman« ist männlich
  • »bman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

6

11.03.2010, 09:36

Wie schon von peter080 gesagt Bilder hast ja schon gesehen.
Ich kann nur sagen das es sehr geil ist und das ich es beim Ausgehen nicht mehr missen möchte. :D :D :D

Hallo erst einmal,

was für einen hast Du?
Da ich für meine Liebste ja auch so ein geiles Teil kaufen will brauche ich (ehe ich in den 18ner-Bereich komme) Infos.
So dicke hab ich es nicht und ich will, zumindest mit dem 1. LP keinen Frust produzieren. Meine Herzallerliebst kann manchmal das absolute Gegenteil sein ;)

Flax-man

SubvonRastlos

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

11.03.2010, 09:43

Ich habe verschiedene sind alle recht geil zu tragen. Aber mein liebster ist der Stringplug der mit 2 Kugeln, aber da spürt man echt alles, jede Bewegung tut sehr sehr gut und man läuft nur mit verträumten Blick rum. ( Man(n) muß nur aufpassen das man dann den Mann nicht immer anspringen will) :D :D

peter080

Moderator

• Nachricht senden

8

11.03.2010, 11:02

@flax-man
mache einfach mal eine Suche nach Loveplug, falls Du das noch nicht gemacht hast.

Ein Tipp von mir (wir haben ja so einige), nimm einen mit Innenkugel und nicht zu kleinen Außenkugeln.
Die restlichen Dinge wie Kettenlänge oder ein/zwei Ketten ist sehr individuell.
Eine Größenbestimmung musst Du auch noch machen aber den Thread hast Du ja schon gefunden.
Ach und noch ein Tipp, nimm einen mit Wechselsystem, da wirst Du auf längere Sicht mehr Freude dran haben.
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

bman

Erleuchteter

• »bman« ist männlich
  • »bman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

11.03.2010, 17:09

Ich habe verschiedene sind alle recht geil zu tragen. Aber mein liebster ist der Stringplug der mit 2 Kugeln, aber da spürt man echt alles, jede Bewegung tut sehr sehr gut und man läuft nur mit verträumten Blick rum. ( Man(n) muß nur aufpassen das man dann den Mann nicht immer anspringen will) :D :D

Ich hab auf Deine Antwort hin gleich bei BiWie nachgeschaut, hab das aber nicht gefunden. Ich möchte das meine Liebste auch mit verträumten Augen rumläuft, damit ich dann dieselben habe.

Flax-man

peter080

Moderator

• Nachricht senden

10

11.03.2010, 17:42

Auf der BiWie-Seite findest Du eine Telefonnummer von denen.
Ruf mal da an, die sind sehr freundlich und können alle Deine Fragen beantworten. ;)
Du hättest nach dem Microstring schauen müssen dann hättest Du das Teil gesehen was SubvonRastlos meinte. :thumbsup:
Signatur von »peter080«

bman

Erleuchteter

• »bman« ist männlich
  • »bman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

11

11.03.2010, 17:44

@flax-man
mache einfach mal eine Suche nach Loveplug, falls Du das noch nicht gemacht hast.

Ein Tip von mir (wir haben ja so einige), nimm einen mit Innenkugel unnd nicht zu kleinen Außenkugeln. Die restlichen Dinge wie Kettenlänge oder ein/zwei Ketten ist sehr individuell. Eine Größenbestimmung must Du auch noch machen aber den Thread hast Du ja schon gefunden. Ach und noch ein Tip, nimm einen mit Wechselsystem, da wirst Du auf längere Sicht mehr Freude dran haben.

Hab ich versucht, aber sicher bin ich zu doof. Endweder kamen meine Beiträge oder nichts. Auch die Suche nach lp und anderen Buchstaben war nicht hilfreich. Aber wie gesagt.... 1. Satz!
Achso, ich habe eben die Freischaltmail getätigt und hoffe das geht schnell mit der Freischaltung.

Flax-man

peter080

Moderator

• Nachricht senden

12

11.03.2010, 17:52

Hoffenlich hast Du meinen letzten Beitrag gelesen, das Telefon hilft meistens.
Signatur von »peter080«

bman

Erleuchteter

• »bman« ist männlich
  • »bman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

12.03.2010, 01:06

Noch eine Frage

Also erst einmal vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Telefon kommt wenn ich die Größe habe und ich weiss nicht, ob diese Frage dort wirklich beantwortet werden kann.

Im Forum, auch inzwischen im 18ner Bereich bin ich drin, wurde die Frage öfter gestellt und ich habe keine so ergiebige Antwort bekommen.

In den Bildern (geil, Toll, überwältigend - daher bin ich fast garnicht mehr zum Schreiben gekommen) sind Loveplug mit 2 Kugeln zu sehen, aber auch mit einer recht großen Abschußkugel. Womit sollte ich meine Beste überraschen, was kommt besser für sie. Bewirken die 2 Kugeln etwas und wie ist es bei einer überwiegend Hosenträgerin. Oder sollte unter diesem Gesichtspunkt eher auch eine 30mm Abschlußkugel gesetzt werden und wie ist das mit dem Sitzen, gehen,..... ?

Das meinte ich mit Erfahrungsberichten. Vielleicht sind ja einige Mädels hier im Forum so nett mich ein wenig aufzuhellen.

Flax-man

• »Harris« ist männlich

Registrierungsdatum: 31.07.2008

• Nachricht senden

14

12.03.2010, 10:59

Glaube uns . bei BiWie wirst du telefonisch am besten beraten
Warum sträubst du dich so dagegen dort anzurufen ?
Wenn du wirklich Interesse an einem Plug hast dann sind die von BiWie die besten Berater

Harris
Signatur von »Harris«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei Harris

SubvonRastlos

Erleuchteter

• Nachricht senden

15

12.03.2010, 11:12

flax-man, tu einfach das mal was Harris sagt. Die helfen Dir bei ALLEN fragen.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

16

12.03.2010, 11:28

Also erst einmal vielen Dank für die Antworten. Das mit dem Telefon kommt wenn ich die Größe habe und ich weiss nicht, ob diese Frage dort wirklich beantwortet werden kann.

Im Forum, auch inzwischen im 18ner Bereich bin ich drin, wurde die Frage öfter gestellt und ich habe keine so ergiebige Antwort bekommen.

In den Bildern (geil, Toll, überwältigend - daher bin ich fast gar nicht mehr zum Schreiben gekommen) sind Loveplug mit 2 Kugeln zu sehen, aber auch mit einer recht großen Abschußkugel. Womit sollte ich meine Beste überraschen, was kommt besser für sie. Bewirken die 2 Kugeln etwas und wie ist es bei einer überwiegend Hosenträgerin. Oder sollte unter diesem Gesichtspunkt eher auch eine 30mm Abschlußkugel gesetzt werden und wie ist das mit dem Sitzen, gehen,..... ?

Das meinte ich mit Erfahrungsberichten. Vielleicht sind ja einige Mädels hier im Forum so nett mich ein wenig aufzuhellen.

Es gibt keine ergiebige Antwort, die dich zufrieden stellen kann. Dieses Forum ist sicher nicht dazu da, LP Interessierte zu beraten. Wer die vielen Berichte der Nutzer dieses Schmuckstücks bei FA gelesen hat, sollte eigentlich genug Informationen haben, um zu wissen, welche Modelle es gibt und wie sie getragen werden. Es ist und bleibt eine individuelle Entscheidung, welche Version eine Frau bevorzugt. Ob nun die Standardversion mit Zierkugeln, die Version mit Abschlusskugel und kurzer Kette oder das Wechselsystem, welches alle Möglichkeiten offen lässt.
Auch der Microstring ist interessant, kann aber nicht von jeder Frau über Stunden sitzend, z.B. im Büro getragen werden.

Deshalb haben ja viele Nutzer des BiWie-Systems mehrere Produkte im Nachtschränkchen. Wenn du eine individuelle Beratung wünschst, dann nehme Kontakt mit BiWie auf. Die haben das gute Teil konstruiert und sie haben die Erfahrung, dich ordentlich zu beraten. Das hat schon bei Tausenden von Kunden funktioniert, warum willst du das nicht nutzen?

Es bringt nichts, wenn du hier täglich neue Fragen stellst, denn jede Frau bevorzugt eine andere Größe und andere Anhänger. Es kommt eben darauf an, wie eine Frau gebaut ist, wie sie diesen Erotikschmuck tragen will und was sie sich davon verspricht. Dabei gibt es große Unterschiede, denn Frauen, die den LP ohne Unterwäsche unter einem Rock/Kleid tragen, haben ganz andere Bedürfnisse als Damen, die den LP unter Hosen oder mit Unterwäsche tragen. Frauen die den Loveplug privat unterwegs tragen um die erotische Stimmung mit ihrem Partner zu genießen haben ebenfalls ganz andere Bedürfnisse, als Frauen, die das Teil allein im Büro oder bei der Arbeit tragen. Dazu kommt die Auswahl der richtigen Größe, die dann wiederum die vorgenannten Möglichkeiten beeinflussen kann.

Möchte deine Frau das Teil zu ihrem/eurem Vergnügen in der Freizeit tragen und hat sie kein Problem damit, das leise Klicken der Zierkugeln unter ihrem Rock zu genießen, reicht ein Standardmodell mit 2 x 10 - 2 x 15 mm Zierkugeln. Möchte sie mehr, solltet ihr euch telefonisch beraten lassen.

bman

Erleuchteter

• »bman« ist männlich
  • »bman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

17

12.03.2010, 15:17

Es gibt keine ergiebige Antwort, die dich zufrieden stellen kann. Dieses Forum ist sicher nicht dazu da, LP Interessierte zu beraten. Wer die vielen Berichte der Nutzer dieses Schmuckstücks bei FA gelesen hat, sollte eigentlich genug Informationen haben, um zu wissen, welche Modelle es gibt und wie sie getragen werden. Es ist und bleibt eine individuelle Entscheidung, welche Version eine Frau bevorzugt. Ob nun die Standardversion mit Zierkugeln, die Version mit Abschlusskugel und kurzer Kette oder das Wechselsystem, welches alle Möglichkeiten offen lässt.
Auch der Microstring ist interessant, kann aber nicht von jeder Frau über Stunden sitzend, z.B. im Büro getragen werden.

Deshalb haben ja viele Nutzer des BiWie-Systems mehrere Produkte im Nachtschränkchen. Wenn du eine individuelle Beratung wünschst, dann nehme Kontakt mit BiWie auf. Die haben das gute Teil konstruiert und sie haben die Erfahrung, dich ordentlich zu beraten. Das hat schon bei Tausenden von Kunden funktioniert, warum willst du das nicht nutzen?

Es bringt nichts, wenn du hier täglich neue Fragen stellst, denn jede Frau bevorzugt eine andere Größe und andere Anhänger. Es kommt eben darauf an, wie eine Frau gebaut ist, wie sie diesen Erotikschmuck tragen will und was sie sich davon verspricht. Dabei gibt es große Unterschiede, denn Frauen, die den LP ohne Unterwäsche unter einem Rock/Kleid tragen haben ganz andere Bedürfnisse als Damen, die den LP unter Hosen oder mit Unterwäsche tragen. Frauen die den Loveplug privat unterwegs tragen um die erotische Stimmung mit ihrem Partner zu genießen haben ebenfalls ganz andere Bedürfnisse, als Frauen, die das Teil allein im Büro oder bei der Arbeit tragen. Dazu kommt die Auswahl der richtigen Größe, die dann wiederum die vorgenannten Möglichkeiten beeinflussen kann.

So, nachdem mich Bandit direkt angerufen hatte und mich sehr ausführlich beraten hat (wollte ich ja nicht glauben - sorry dafür) habe ich die Messung nach der Gemüsemethode durchgeführt. Da es ja ein Geschenk für meine Liebste sein soll, habe ich sie überfallen, verwöhnt und ehe sie sich wehren konnte und mit dem Hinweis! Überraschung! gemessen.

Gleich danach habe ich noch einmal mit BiWie telefoniert (wegen der Größe) - auch hier wieder ganz tolle, offene Beratung - und mit ihnen zusammen die Bestellung im Shop erledigt.

Nachdem nun die Findung abgeschlossen ist werde ich Euch alle nicht mehr mit meinen Fragen nerven - V E R S P R O C H E N !!

Flax-man

peter080

Moderator

• Nachricht senden

18

12.03.2010, 15:25

Na siehst Du, manche muß man zu ihrem Glück zwingen.
Hättest Du auf die ersten Hinweise oder meine PN's gehört wäre das Thema schon lange durch gewesen.
Signatur von »peter080«

bikerpaar75

FA+ Mitglied

• »bikerpaar75« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24.01.2013

• Nachricht senden

19

24.01.2013, 22:29

hallo, mussten eben schmunzeln, als wir die Beiträge gelesen haben, ja Bandit du hast Recht...es werden immer mehr Artikel im Nachtschränkchen. Wir hatten erst den LP ohne Innenkugel gekauft und jetzt aktuell einen LP mit Innenkugel, das Tragegefühl ist mit Innenkugel viel intensiver.

Außerdem wollen wir mal an dieser Stelle ein großes Dankeschön und Lob an BiWie aussprechen, die Lieferung ging beide male sehr schnell und es war ein Super-freundlicher Kontakt, sowohl am Telefon als auch per Mail.

Macht weiter so
Grüße Tini und Tom

Konrad

Meister

• »Konrad« ist männlich

Registrierungsdatum: 20.11.2011

• Nachricht senden

20

28.01.2013, 00:07

Ich hatte meine Dauerverlobte vor einiger Zeit auch mit einem LP überrascht :D und erst konnte sie sich damit NICHT anfreunden ;( . Nach einiger Zeit und einigen Berichten hier im Forum wollte sie es dann doch einmal probieren :thumbsup: . Er paßte auch sehr gut (denke ich) :rolleyes: , aber leider sagt SIE, das es ihr nichts bringt und nichts für sie ist ;( . Tja, so ist das Leben - LEIDER.
Signatur von »Konrad« Liebe Grüße von Konrad & Marie!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

wbb.index.usersOnline.detail