Sie sind nicht angemeldet.

1

27.12.2008, 20:10

Loveplug zu groß?

Hallo Leute,
hat jemand einen Tip wie man den Loveplug ohne große Schmerzen in die Muschi rein bringt? Bestimmte Stellung? Mit Gleitgel ist schon klar.
Gruß
Seca

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.08.2006

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

2

27.12.2008, 21:05

Vor allem und zuerst entspannen, dann in die Hocke gehen und es nochmal probieren.
Zu groß ist eigentlich eher selten.
Welche Größe habt Ihr denn ?
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

3

28.12.2008, 12:06

Hallo Seca,
ging mir auch so am Anfang , Schmerz.
Nimm zuerst, falls du hast, eine kleinere Kugel. Sonst alles so wie vorher (peter080) beschrieben durchführen. Durch die Kleinere habe ich mich besser entspannt. Dann ging es mit der grösseren Kugel fast schmerzfrei.
Ich habe auch den Respekt vor der Grösse der Kugel verloren..
Du kannst aber auch, wie beim Beckenbodentraining, mit zwei gespreitzten Fingern die innere Muskulatur deiner Scheidenwand ( da wo es schmerzt ) sanft und kontinuierlich aufdehnen.
Viel Erfolg
Borsti.

4

28.12.2008, 18:16

Danke für die Info´s. Wir haben es mit dem 50 probiert weil wir schon zwei Kinder haben....
Werden aber nun auf 45 umsteigen und probieren, macht ja auch Spaß!
Frivole Grüße aus Nürnberg
Seca
:522:

diezweiraumgp

FA+ Mitglied

• »diezweiraumgp« ist männlich

Registrierungsdatum: 20.04.2008

• Nachricht senden

5

29.12.2008, 00:03

Bei uns läufts genau andersrum - Sie hat den 45-i (obwohl sie erst einen noch kleineren bestellen wollte) und der flutscht leider beim gehen immer wieder raus....
Werden uns jetzt wohl nach einem größen Umsehen müßen - sind uns jetzt nur nicht so ganz schlüssig ob es ein 50er, 55er oder noch größer sein soll bzw muß.
Grüßle
Signatur von »diezweiraumgp« Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich völlig ungeniert ...

6

04.01.2009, 12:01

und es flutscht!!

Hallo,
erst mal danke für die Hinweise noch mal.

Und ein tolles Lob und DANKE an den Service von BiWie !!!
:bravo;

Die Lieferung war am Samstag schon wieder da und hat auf Anhieb "gepasst", wir sind begeistert!!!! Der Anblick ist einfach traumhaft. Auch meine Frau ist begeistert. Evtl. kann ich sie doch zu einem Erstlingsfoto überzeugen.
Grüße
Seca

• »Paar Limix« ist weiblich

Registrierungsdatum: 06.12.2006

• Nachricht senden

7

04.01.2009, 13:28

Wie bei uns !!! Bine hatte den 45i mitten auf einem Hafenfest fast verloren und stand auf einmal mitten in der Menge und bewegte sich nicht mehr......sie konnte den LP grad noch mit den Oberschenkeln halten, sah gut aus, wie sie dann unter ihren Rock griff und die Kugel in ihrer Handtasche verschwinden ließ. Ihr war es etwas peinlich.
Wir haben dann bei BiWie den LP auf 55i vergrößern lassen. Nun hält er sehr lange bevor er raus will :522: :522:

WS12

VIP+

• »WS12« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.01.2007

• Nachricht senden

8

13.01.2009, 22:21

Hallöchen,
meine Liebste hatte anfangs auch leichte Probleme beim Einführen des 55er Lp´s aber er ging rein. Wobei ich aber sagen muss das ich ihn ihr den Lp bisher immer eingeführt habe und er sich mit der Zeit immer einfacher einführen läst. ;8:

Aber ich hätte im Fall (zu groß), uns gleich einen zweiten Lp zugelegt, da viele Damen (die hier im Forum aktiv sind) die ihn regelmässig tragen sich später einen größeren Lp zugelegt haben und dieses auch das eine oder andere Mal geschrieben haben. :spock:
Nun nicht denken da leiert was aus. Nee es ist nur unsere Liebsten werden mit der Zeit enspannter und dann dehnt sich ihr schönes Stück bei Extase mehr als vorher.
(Schöner Nebeneffeckt) :461:

Hier noch ein Nachsatz,
Ich habe damals zur Bestimmung der Größe den Raht von BiWie zu herzen genommen. Das größte Sexspielzeug aus Kunststoff + 5mm. Da meine Liebste ihr 45er Liebsekugeln aus Plastik im Extassefall schon verloren hatte, kamm also ein 55mm LP in frage.

Gruß Wilhelm

• »Sugar&Spice« ist weiblich

Registrierungsdatum: 04.12.2009

• Nachricht senden

9

17.02.2010, 09:36

Leider definitiv zu groß ...

Hallo auch wir haben unserer Sie einen Loveplug zugelegt.

Leider haben wir nun nach dem dritten Versuch festgestellt, er ist definitiv zu groß :love: . Das Einführen und auch das Entfernen geht nur mit großer Anstrengung und so ist dann leider von vorne herein die erotische Stimmung etwas dahin...

Umtausch geht leider nicht mehr, da Bestellung älter als 4 Wochen (wg. Geschenk ging halt soviel Zeit vorbei).

Sollte jemand Interesse an einem Loveplug i 45 mit Innenkugel und 10mm Anhänger haben, Mail an:

g.petit@gmx.net

Das Spielzeug hat keine Kratzer und wird natürlich mit Wasser, Seife und Alkohol gereinigt.
Gerne auch Tausch gegen einen 36er oder 40er.

Liebe Grüße

Sugar

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

10

17.02.2010, 12:10

Umtausch geht leider nicht mehr, da Bestellung älter als 4 Wochen (wg. Geschenk ging halt soviel Zeit vorbei).

Ich denke da solltet ihr einfach mal bei BiWie anrufen. Die sind eigentlich immer ganz locker und achten nicht auf Fristen, die nur kurze Zeit überzogen wurden. Die werden euch das Teil sicher gern umbauen, so dass ihr eine passende Version bekommt. ;)

peter080

Moderator

• Nachricht senden

11

17.02.2010, 12:19

Hatte ich ihrnen schon gePN't ;:-)
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

• »Sugar&Spice« ist weiblich

Registrierungsdatum: 04.12.2009

• Nachricht senden

12

17.02.2010, 13:47

Herzlichen Dank für euren Tipp.

Leider nicht so gut, da bei einem anderen Hersteller gekauft und später erst auf dieses schöne Forum gestoßen.

LG

rahoul26

FSK-18 User

• »rahoul26« ist männlich

Registrierungsdatum: 21.05.2009

• Nachricht senden

13

17.02.2010, 14:00

Als ich einen Loveplug für meinen Schatz gekauft habe, fand ich die Tipps von BiWie sehr wertvoll. Danke noch mal dafür....
Wir (meine Freundin und ich) haben dann auch darüber gesprochen welche Größe am besten ist. Sie meinte der 50er wäre zu groß. Da ich aber auch mit meiner ganzen Hand in ihr Platz finde habe ich sie doch "überreden" können den 50er zu nehmen. Seitdem die Kugel da ist, liebt sie sie über alles..

Der Fingertest sollte also vorher auf jeden Fall mal gemacht werden... viel Spaß dabei ;-)

peter080

Moderator

• Nachricht senden

14

17.02.2010, 15:22

Herzlichen Dank für euren Tipp.

Leider nicht so gut, da bei einem anderen Hersteller gekauft und später erst auf dieses schöne Forum gestoßen.

LG

Dann weist Du ja jetzt wo Du den nächsten am besten kaufst, da wird Dir auch später noch geholfen. ^^
Signatur von »peter080«

Locke

Fortgeschrittener

• »Locke« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31.01.2010

• Nachricht senden

15

17.02.2010, 15:33

na ihr macht mir ja mut. wollte den lp eigentlich nächstes mal beim tanzen tragen aber das lass ich dann mal wohl besser. wär ja schon ein bisschen peinlich in soner kleinen runde. ;(

peter080

Moderator

• Nachricht senden

16

17.02.2010, 17:19

Na Locke, lass Dich docch nicht immer so schnell verunsichern, probier es doch einfach aus, ich glaube
Du wirst es schnell genug merken ob Du mal eben irgendwohin mußt.
Dieses Erlebnis wirst Du Dir doch nicht entgehen lassen wollen. :)
Signatur von »peter080«

WS12

VIP+

• »WS12« ist männlich

Registrierungsdatum: 11.01.2007

• Nachricht senden

17

18.02.2010, 20:40

Hallo Locke,

ich würde mir an deiner Stelle nicht so den Kopf machen. Du hattest doch geschrieben das dir dein LP beim ersten größeren Tragetest keine Probleme bereitet. Aber wenn du wirklich bedenken hast, geh doch einfach mal zwischendurch wenn du den Eindruck hast er könnte sich verselbstständigen auf die Toilette und probiere mit sachten ziehen ob du den Lp leicht entfernen kanst. Oder Teste ihn daheim nochmals intensiever. Das ist so mein Tip zu deinen Bedenken.

Gruß Wilhelm

Locke

Fortgeschrittener

• »Locke« ist weiblich

Registrierungsdatum: 31.01.2010

• Nachricht senden

18

18.02.2010, 21:33

peter welches der erlebnisse meinste denn, dass er rausrutsch oder das tragen? auf das erste kann ich ganz gut verzichten. :D scheint ja so zu sein, dass man nicht mehr viel ausrichten kann wenn der lp erstmal ins rutschen kommt oder? wobei ich eigentlich das gefühl habe dass er gut sitzt. ?(
danke wilhelm auch dir. ist gar nicht so einfach mit dem ausprobieren im alltag... na mal sehen aber vor dem tanzen schaff ich dass ganz bestimmt nicht mehr.

nachti schlaft alle schön

rahoul26

FSK-18 User

• »rahoul26« ist männlich

Registrierungsdatum: 21.05.2009

• Nachricht senden

19

21.02.2010, 12:33

hallo locke.

also meine liebste hat den LP schon ein paar mal sehr lange getragen. sie hat einen 50er der passt super. von rausrutschen ist da keine spur.
dieses leise klicken ist erotisierend. ich kann dir nur empfehlen das auch auszuprobieren!!

20

19.03.2010, 18:25

Der Fingertest sollte also vorher auf jeden Fall mal gemacht werden... viel Spaß dabei ;-)

Auch wir haben den Fingertest gemacht der ist absolut nützlich