Sie sind nicht angemeldet.

GFH

FA+ Mitglied

• »GFH« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23.07.2007

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

21

13.04.2013, 20:28

Mircostring ist der Wahsin und für alles andere was wir probiert haben in den Schatten. für uns kommt nichts anderes mehr in die, den ............ hinnein. von uns echt der Tipp :thumbsup:
Signatur von »GFH« Nutze jeden Tag so als wäre es dein letzter, aber achte auf deine Gesundheit

• »meier0815« ist männlich

Registrierungsdatum: 30.10.2010

• Nachricht senden

22

13.04.2013, 21:29

Dachte der Microstring ist für "vorne" und für Sie

• »Lufti31« ist männlich

Registrierungsdatum: 12.04.2011

• Nachricht senden

23

14.04.2013, 10:58

es soll auch Männern gefallen kann ich mir net vorstellen

Martin1978

Prem-VIP 0117

• »Martin1978« ist männlich

Registrierungsdatum: 26.09.2011

• Nachricht senden

24

19.05.2013, 14:15

Der Analball und der Microstring sind gleich, bis auf die Querstange. Die ist beim Microstring gebogen und länger als beim Analball. Dadurch kann man die vordere Kugel so platzieren, dass sie auf den Damm drückt und diesen massiert. Mir persönlich gefällt der Microstring besser als der Analball und beschert mir schönere Gefühle. In meinem Profil sind in der Bildergalerie Fotos, wie ich den Microstring trage.
Signatur von »Martin1978« Das Copyright der gezeigten Bilder hat Martin1978

Kanadier

FSK-18 User

• »Kanadier« ist männlich

Registrierungsdatum: 20.04.2010

• Nachricht senden

25

24.05.2013, 22:21

Den Loveplug 50i meiner Frau nutze ich manchmal anal. Besonders geil ist das Gefühl beim GV mit der Partnerin. Dann kommt die Innenkugel so richtig zur Wirkung.

Mrbalu

Anfänger

• »Mrbalu« ist männlich

Registrierungsdatum: 04.07.2013

• Nachricht senden

26

04.07.2013, 20:02

Ich bin neu hier im Forum.
Gibt es hier auch Männer die LP tragen? Möchte darüber mehr erfahren!!
Vielleicht meldet sich jemand.
Signatur von »Mrbalu« Gruß mrbalu

Mr_Stringer

FA+ Mitglied

• »Mr_Stringer« ist männlich

Registrierungsdatum: 16.04.2011

• Nachricht senden

27

05.07.2013, 02:02

Gibt es hier auch Männer die LP tragen?

Ja natürlich gibt es auch Männer die einen sogenannten Analball tragen, wenn du den X-check machst und einige mehrere Beiträge schreibst dann gelangst du in den FSK-18-Bereich.
Da gibt es ein Unterforum für Männer und Du kannst viele Beiträge zu dem Thema Analball lesen und auch Bilder sehen.
Wenn du diesen Thread von Anfang an gelesen hättest dann hättest du auch schon hier einige Antworten auf deine Frage gefunden.

Mrbalu

Anfänger

• »Mrbalu« ist männlich

Registrierungsdatum: 04.07.2013

• Nachricht senden

28

05.07.2013, 13:48

Habs habs heut getan

Habs heut versucht habe mir eine anal sililon kugel kette aus probiert habe die tipps befolgt gut gleitgel und rein damit waren 5 kugeln an einem strang ca. 10cm lange ohne probleme ganz rein bekommen ca 5min drin lassen fur den anfang ! Ist scho a geiles gefuhl muss i sagen wo i es drin gehabt habe hab ich gleich eine latte bekommen werde es offters versuchen jetzt

Gruß
Signatur von »Mrbalu« Gruß mrbalu

bman

Erleuchteter

• »bman« ist männlich
  • »bman« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 09.03.2010

• Nachricht senden

29

05.07.2013, 17:57

Versuch es mal mit dem richtigen Analball, ist kein Vergleich!!

hornyhanni

Anfänger

• »hornyhanni« ist männlich

Registrierungsdatum: 12.07.2013

• Nachricht senden

30

14.07.2013, 23:47

coole sache so ein ball, ...

schnicschnac

FSK-18 User

• »schnicschnac« ist männlich

Registrierungsdatum: 12.08.2013

• Nachricht senden

31

14.08.2013, 12:56

das mit dem Analball beim Sex kann ich nur bestätigen. hab mir den 50mm Microstring meiner Frau umgebastelt zum Analball. Wenn ich dann klackernd auf meine Frau zukomme weiß die auch was los ist :D

Skorpion-50

Anfänger

• »Skorpion-50« ist männlich

Registrierungsdatum: 08.09.2013

• Nachricht senden

32

08.09.2013, 14:31

Einen Analball habe ich nicht, trage aber gelegentlich einen hübschen Rosebud.
Beim Einführen ist der natürlich noch kühl, erwärmt sich aber schnell und fällt mit der Zeit gar nicht mehr so auf.
So kann er über viele Stunden getragen werden :love:
Signatur von »Skorpion-50« Ein Kilt ist ein Kilt - und somit kein Rock! ^^

firepol

FA+ Mitglied

• »firepol« ist männlich

Registrierungsdatum: 20.09.2009

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

33

12.09.2013, 22:02

Mein Schatz und ich sind seit einer Woche stolze Besitzer eines Loveplug (55 mm mit 2 Kristallanhängern) und eines Mikrostrings.

Den Microstring nutze ich anal und bereitet ungeahnte Freude beim Sex. Das heftige klicken bei den Bewegungen bringt den doppelten Genuss. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten.

Tongaman

FSK-18 User

• »Tongaman« ist männlich

Registrierungsdatum: 22.11.2013

• Nachricht senden

34

22.11.2013, 17:54

Also das tolle Gefühl eines Analballs, kann ich nur bestätigen.
Allerdings nutze ich den LP ultimate dafür, da der sich immer wieder umbauen läßt mal mit nur einer Abschlusskugel, mal mit 4, oder aber zwischengeschaltetem kleinen 34-er LP mit Innenkugel.
Die Hauptkugel ne 50i kann ich problemlos mehr als 12 Stunden tragen.
Und wenn man doch einmal dem menschlichen Bedürfnissen nachkommen muss, anschließend gut mit desinfizierender Seife abwaschen und weiter gehts.
Für den Tag auf Arbeit empfiehlt sich aber der morgendliche Stuhlgang, sonst könnte es unangenehm und peinlich werden ;)

BBQ

FSK-18 User

• »BBQ« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.11.2013

• Nachricht senden

35

24.11.2013, 20:44

Hallo, ich hab mir zuerst einen Analknochen gekauft. 48 mit Innenkugel. Ist schon recht nett, aber der macht sich schon deutlich mit seinem Klacken bemerkbar. In der Stadt oder so wars kein Problem, aber im Büro! Bei jedem Schritt ein "Klack".
Hab mir dann nen 50er LP Ultimate mit Innenkugel zugelegt. Mit dem Y-Kettchen und zwei 12er Kugeln. Das ist auch an ruhigen Orten kaum wahrnehmbar, bis auf das leise "Klicken" der Kügelchen. Aber wers nicht weiß, der kriegts nicht zugeordnet.
Wollte meiner Liebsten was Gutes tun und hab ihr nen 42er LP Ultimate mit Innenkugel gekauft. Aber sie steht da nicht so drauf, da könnste heulen!!! ;( Ich fänd es einfach nur genial.
Für mich ist der nun auch nicht so recht was, weil er einfach zu wenig Bewegung mitbringt.

• Nachricht senden

36

27.09.2014, 20:50

Ich bin noch immer sehr mit meinem Analball zufrieden. Nur ist es meistens so das er recht weit rein rutscht und man daher von der Innenkugel nicht wirklich was spürt. Ich habe mich schon mit dem Gedanken getragen mir einen B-Ball von Fun Factory zu kaufen. Da ich denke das hier genau das reinrutschen verhindert wird. Und die Kommentare die man so im Netz ließt scheinen das auch zu bestätigen. Hat jemand hier schon Erfahrungen damit gemacht?

• Nachricht senden

37

22.10.2014, 00:22

Ich kann mir nun die Frage selber beantworten da ich mir die B-Balls geleistet habe. Soviel vorweg, die 30€ waren ganz gut investiert auch wenn nicht alles perfekt ist. Zum beispiel verstehe ich nicht warum man in solch ein Toy Muster als Vertiefungen einbaut. Macht die Reinigung nicht unbedingt einfacher.
Vom Gefühl her ist es aber schon klasse und deutlich intensiver als der Analball. MIt diesem Wissen schwanke ich nun zwischen Analball Bingo und Microstring. Von letzterem war hier ja auch zu lesen, das er durchaus seine Fans bei den Männern hat.
Was mich auch noch schwanken lässt ist meine Erfahrung mit den B-Balls. bei denen ist es so das der Steg schon recht heftig auf den Damm drückt und es durchaus unangenehm werden kann. Da haben Microstring und Bingo wohl den Vorteil das man die Position des Bügels verschieben kann.
Letzlich will ich halt nicht so gerne ca. 150€ ausgeben um dann festzustellen das es doch nicht so das wahre ist.