Sie sind nicht angemeldet.

Mary+Peter

FA+ Mitglied

• »Mary+Peter« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13.05.2011

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

101

01.05.2015, 07:21

Geile Geschichte, wären auch sehr gerne dabei gewesen

• »freez77« ist weiblich

Registrierungsdatum: 20.12.2012

• Nachricht senden

102

01.05.2015, 21:04

Schön dass euch die Geschichte so gefällt - Das war auch für uns ein bleibendes und anregendes Erlebnis. Seitdem versucht meine Frau mich auch gern mal mit ihren Reizen zu provozieren. Gestern hatten wir beide zeitig Feierabend. Ich wartete auf dem Balkon und genoss die Sonne. Sie kam wenig später nach Hause. Sie trug ihren schönen schwarzen Rock - eine sehr durchsichtige schwarze Bluse (natürlich noch mit Top und BH darunter). Sie Öffnete 2 Knöpfe ihrer Bluse und mit den Worten "1, 2 jetzt hab ich frei" lagen schon Top und BH auf dem Balkontisch und ihre schönen Brüste waren nahezu unverhüllt in der Nachmittagssonne zu sehen. Wenig später klingelte es an der Haustür. Ich schaute aus dem Fenster und sah das Auto von Paketdienst. Als ich in Richtung Tür ging sah ich dass heute mal keine der 2 uns bekannten Frauen da waren, sondern ein neuer Kollege. Ich ging zurück und sagte zu ihr: Heute ist ein Mann da - Nur für dich! Sie schaute auf ihre durchsichtige Bluse und die erregten Nippel. Soll ich? fragte sie kurz. Ich nickte und sagte scherzhaft: kannst ja einen Knopf wieder zu machen oder 2 auf. Sie machte 2 auf und ging zur Tür. Kam dann mit einen Paket und und einen verschmitzten Lächeln zurück und meinte nur trocken: Bin mal gespannt wir du rausgehst, wenn wieder eine Frau draußen steht! ...

• »meier0815« ist männlich

Registrierungsdatum: 30.10.2010

• Nachricht senden

103

02.05.2015, 00:46

Also ich habe das Thema von Anfang an gelesen und speziell die Berichte oder waren es "Geschichten" von Einhorn haben mir gefallen. Ob es alles so passiert ist oder vielleicht doch Fiktion war, spielt keine Rolle. Den, zumindest für mich, war es definitiv erregend. Und das nicht nur im Kopf ;)

hubertuszog

unregistriert

104

01.08.2015, 07:27

Mit viel überredungskunst und zeigen das sie sich für ihr Körper nicht schämen muss

esc123

FSK-18 User

• »esc123« ist männlich

Registrierungsdatum: 15.05.2012

• Nachricht senden

105

07.09.2015, 19:24

Sehr nette Geschichte und schöne Ergänzungen hier, weiter so, macht Spaß beim lesen

StuteHengst

FA+ Mitglied

• »StuteHengst« ist männlich

Registrierungsdatum: 28.07.2017

• Nachricht senden

106

28.07.2017, 09:27

Ich war mit meiner Frau den Film Fifty Shades of Grey im Kino ansehen. Das Kino befindet sich in einem Einkaufscenter. Nach dem Kino schlenderten wir Arm in Arm durch das sehr gut besuchte Center. Als wir bei einem WC vorbei kamen sagte ich meiner Frau, dass sie jetzt da reingehen sollte um das Kleid unter dem Mantel abzuziehen. Meine Frau lächelte und verschwand in der Menschenmenge. Die nächsten Minuten waren voller Anspannung und in meiner Hose rührte sich einiges. Als meine Frau mit geschlossenen Mantel auf mich zukam und mich küssend aufforderte weiter zu gehen, ahnte ich nicht was noch kommen sollte. Nach ca. 15 Minuten gingen wir über den Lift in die Parkgarage. Im Lift öffnete meine Frau den kurzen Mantel und hatte nichts mehr darunter an. Ich dachte ja nur an das Kleid beim Abziehen und nicht auch auf die Unterwäsche. Als der Lift im UG ankam wollte meine Frau den Mantel wieder schliessen und ich sagte ihr, das wäre doch schade. Sie ging im offenen Mantel mit mir durch die Garage. Als ich einen Mann im Auto sitzen sah sagte ich wart mal Schatz und streifte ihr den Mantel über die Schultern und nahm ihn in meine Hand. Sie ging nackt an dem Auto vorbei und lies sich schön brav vorführen.

Martin1978

Prem-VIP 0218

• »Martin1978« ist männlich

Registrierungsdatum: 26.09.2011

• Nachricht senden

107

02.08.2017, 08:19

An diesen unerwarteten heißen Anblick wird sich der Mann sicher noch sehr lange erinnern.
Signatur von »Martin1978« Das Copyright der gezeigten Bilder hat Martin1978

Archer

FA+ Mitglied

• »Archer« ist männlich

Registrierungsdatum: 22.10.2012

• Nachricht senden

108

14.08.2017, 22:27

Bei dieser Schilderung wird mir so was von heiß ^^