Sie sind nicht angemeldet.

• »Einhorn« ist männlich
  • »Einhorn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 17. April 2010

• Nachricht senden

1

Montag, 19. April 2010, 07:44

Wie bekommt man eine Frau zum frivolen Ausgehen

Hallo alle.

Wir sind ein Ehepaar, das öfters Outdoor Bilder macht, da hat meine Frau auch keine Probleme.

Nur mit dem frivolen Ausgehen hat sie so Ihre Probleme.Sie geht schon einmal ohne Slip aus dem Haus,

das ist aber sehr selten.Jetz hat sie einen LP den sie zuhause fast ständig trägt, es wäre auch einmal schön

wenn sie mit diesem mit mir Ausgeht

Mfg B&B

peter080

Moderator

• »peter080« ist männlich

Registrierungsdatum: 27. August 2006

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

2

Montag, 19. April 2010, 07:53

Das ist eine Sache die von selbst reifen muß.
Ein Patentrezept gibt es wohl nicht. Lies Dir die Geschichte von WS12 Hier mal duch.
Versuch es auch in kleinen Schritten, das Wetter spielt Dir ja im Moment etwas in die Hände.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück. :thumbup:
Signatur von »peter080«
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Peter080". Alle unsere Bilder sind geschützt.

• »Einhorn« ist männlich

• Nachricht senden

3

Montag, 19. April 2010, 08:15

Danke für den Hinweis

• »Einhorn« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 19. April 2010, 22:49

Wenn wir Outdoorbilder machen ,macht es ihr nichts aus . Wir wurden in Urlaub schon einmal beobachtet, da hat sie nur gesagt ,wenn es ihnen gefällt was soll`s.

Auch wenn sie ohnen Slip aus dem Haus geht, ist sie sehr Locker.

Im urlaub ist sie auch schon ohne Slip zum Rockkaufen gegangen und sie war locker drauf.

Da war ich mit dabei.Nur wenn wir Zuhause sind ist sie sehr Verkrampft.

Sie sagt es würde ihr sehr Spass machen mit dem LP ohne Slip auszugehen.Aber wenn es soweit ist macht sie einen Rückzieher

WS12

VIP+

• »WS12« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Januar 2007

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. April 2010, 00:07

Hallo Einhorn,

versucht es mal nicht beim von zu Hause aus Los zu gehen, sondern es erst im einer etwas entfernteren Umgebung (50 Km) mit dem frivolen Ausgehen. Nehmt den Lp so mit und führ ihn deiner Liebsten erst unterwegs ein. Und nähert euch dann langsam bei den nächsten Versuchen mal eueren direkten Umfeld, aber mach alles immer nur mit ,,kleinen/sten Schritten´´. Und wähle verschiedene Umgebungen und Aktivitäten zB. Waldsparziergang, Jahrmarkt, Disco oder Konzert und zum Schuß erst ein Rstaurant- oder Kinobesuch. Das wäre mein Tip. ;8:

Und vor allem lass dich durch Misserfolge nicht entmutigen. Klar geht es mal zwei Schritte Rückwärts aber sicher auch wieder mal drei Schritte vorwärts. Umwege führen manchmal auch zum Ziel. Ich drück dir die Daumen. :thumbsup:

Auch ich versuche meine Liebste mit kleinen Schritten zu mehr und frivoleren Unternehmungen und Aktionen hinzuführen,

wobei sich wohl das frivole Fotografieren und bewust Dritten zeigen als wohl am schwierristen zu überwindene Hindernise darstellen.

Gruß Wilhelm

• »herbstmantel« ist männlich

Registrierungsdatum: 20. April 2010

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. April 2010, 13:40

So wie ich das lese, habt ihr ja ganz schöne Probleme mit euren Frauen. ?(

WS12

VIP+

• »WS12« ist männlich

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. April 2010, 06:07

Hallo Herbstmantel,

ich sehe das mit den ausgeprägten Scharmgefühl meiner Liebsten nicht als Problem an, eher sehe ich das als ein in jungen Jahren eingetrichtertes Lebensbild und als Schutzinstinkt bei meiner Liebsten an. Nicht jede Frau ist frivolen und erotischen Unternehmungen gegenüber aufgeschlossen oder können das nicht so zeigen, wie die Damen hier im Forum. Wenn du dir meine Berichte Hier durchliest wirst du sehen wie groß das Scharmgefühl meiner Liebsten war als ich sie kennen gelernt habe und was wir heutzutage so unternehmen :rolleyes: . Und von daher ist es für mich Nachvollziehbar das andere Damen auch Bedenken haben sich frivol zu geben und sich zieren zu zeigen nicht als ein Problem an.

Gruß Wilhelm

• »Einhorn« ist männlich

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. April 2010, 11:53

Hallo an Alle

Gestern Abend als ich von der Arbeit Heim gekommen bin hat mir meine Liebste etwas erzählen müssen. Nach dem sie von ihrer Arbeit Heim kam hat sie gleich ihren LP benutzt.Danach hatte sie noch ein wenig Hausarbeit zu machen. Dann klingelte das Telefon und ihre Schwester war dran. Meine Schwägerin sagte sie sei gleich vor unserer Haustüre und meine Frau solle gleich rauskommen .Sie müsse schnell einmal mit ins Geschäft meiner Schwägerin. Meine Frau hat sich schnell eine Hose übergezogen und hat dabei ihren LP vergessen.Erst als sie in das Auto eingestiegen ist hat sie das leise klingen der Kugeln wahrgenommen. Meine Frau hat dann 2 Std. bei meiner Schwägerin im Geschäft mit ausgeholfen. Meine Frau hat mir weiter erzählt , das sie sehr erregt war ,aber auch sehr verunsichert. Sie hatte ständig das Gefühl man könnte etwas bemerken. Denn es haben sie einige Frauen beim Beraten mit weit aufgerissenen Augen angeschaut und andere haben sie auch verschwitzt angelächelt.Als ich drei Std. später nach Haus kam war meine Frau immernoch sehr erregt.

Mfg Einhorn

• »Jolatex« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Juli 2008

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. April 2010, 12:56

Na siehste, manchmal hilft eben der Zufall mit und es erledigt sich von ganz alleine. Ich denke das wird nicht das letztemal gewesen sein und ist bestimmt für euch beide ein großer Schritt gewesen.
Signatur von »Jolatex«
Eine Frau muss man behandeln wie eine Rose in der Vase!

bman

Erleuchteter

• »bman« ist männlich
  • »bman« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. März 2010

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. April 2010, 13:26

Na, klappt doch! Ich denke mal wenn die Beziehung OK ist und wenn auf beiden Seiten ein wenig begeisterung und "gegenseitige" Bewunderung dabei ist kommt vieles fast von alleine. Bei Euch war es der glückliche Umstand des Aushelfens, und bei uns wollte meine Beste mich überraschen und auf einmal bekamen wir Besuch. Von da ab ging Vieles schon leichter für meine Beste.

Das mit dem Klacken und dem deutlichen Hören halte ich (ich trage öfter den Analplug mit 2 Kugel die Platz genug zum schwingen haben) zum Teil auch für Einbildung (Oh, jetzt habe ich was gesagt..... wirklich, nur was das Hören angeht!!) denn dadurch, dass Mann oder Frau die Bewegung spürt wird auf jeden Fall auf das Geräusch aufmerksam gemacht, womit dann der/die Träger(in) das Geräusch und sei es noch so leise hört.
Natürlich ist sowas im ersten Moment ungewohnt und peinlich aber auch damit kann man leben. Und ausserdem hat mir Bandit mal gesagt: Die Frauen haben ganz schnell den Dreh raus sich so zu bewegen, das es nur dann laut ist wenn sie es wollen.

Also, ich wünsche Euch noch viel Spass und weitere ! ungezwungene ! Fortschritte.

flax-man

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bman« (22. April 2010, 16:34)

• »Einhorn« ist männlich

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 22. April 2010, 23:31

Der 2 Schritt ist wahrscheinlich getan

Als ich von der Arbeit kam ,fragte meine bessere Hälfte was ich am Wochenende vorhabe.Ich habe gesagt nichts besonderes.Sie meinte wir könnten doch wieder einmal in den Lustgarten der Markgrafen fahren.Der ist etwa 30 km von uns entfernt, weil das Wetter ja sehr schön werden soll. Ich habe sie dann gefragt was sie vor hat.Sie meinte es gäbe da ja so versteckte Ecken und ich könnte ja meine Fotoausrüstung mitnehmen.Wir waren dort schon öfters um Fotos zu machen.Sie würde auch ihren knielangen Rock mit dem Reisverschluss anziehen.Ich fragte sie ob sie dann auch ihren LP tragen würde , sie sagte nicht ja aber auch nicht nein. Ich solle mich Überraschen lassen. Nur wenn ,dann nur mit Slip.Nun lasse ich mich Überraschen was am Wochenende passiert.Ich werde Euch berichten ,was am Wochenende geschah ;) .
Wegen des klingen der Kugeln ,muss ich sagen ,meine Frau hat einen LP ohne Geräschdämpfung.
Mfg B&B

Natalie

Premium-VIP *

• »Natalie« ist weiblich

Registrierungsdatum: 7. September 2006

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

12

Freitag, 23. April 2010, 17:48

Hallo Einhorn, da kann ich Dich aber ganz schön beruhigen, was die Lautstärke des LP-Kugel-Klapperns betrifft :834:
Wir haben schon so oft festgestellt, daß aufgrund der vielfältigen Nebengeräusche - z. B. im Einkaufscenter - die Leute eigentlich gar nichts hören. Das war dann doch schon enttäuschend für mich ... da ist die große Klackerkugelsinfonie :P und das hört noch nicht einmal einer!
Aber es macht eben einen Riesenspaß
:!:

Signatur von »Natalie«
Gruß Natalie ... wer liebt, hat mehr vom Leben
Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt bei "Natalie". Alle unsere Bilder sind mit einem Wasserzeichen geschützt, manipulieren des Bildes ist also zwecklos. Verstöße werden strafrechtlich verfolgt.

bman

Erleuchteter

• »bman« ist männlich
  • »bman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

13

Freitag, 23. April 2010, 17:54

Ja, ja.... davon muß ich meine Beste auch noch überzeugen. Zu Hause ist es doch sooooo laut. ;)
Naja, schauen wir mal was bei uns so weiter geht, im Moment durch viele Arbeit nicht viel - leider.

Das wird aber hoffentlich demnächst wieder ander und dann .......

flax-man

• »Einhorn« ist männlich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. April 2010, 16:10

Nicht ganz geschafft

Am Wochenende hat es doch noch nicht voll geklappt. Am Samstag sind wir zum Eisessen in die Stadt gegangen und ich konnte meine bessere Hälfte überreden ihren LP zu tragen. Was sie nach einem kurzen Gespräch auch tat. Man merkte ihr an das sie ein wenig unsicher war. Aber sie hatte ihre lange Hose und ihren Slip an. Am Sonntag sind wir dann in den Park zum Spazierengehen gefahren, sie hatte wieder ihren LP benutzt . Einen langen Rock hatte sie an und wieder ihren Slip. Ich hatte meinen Foto dabei und wollte schöne Fotos machen. Ich wollte das sie Ihren Slip auszieht aber sie hat es nicht gemacht. Ich habe fast keine Fotos gemacht, meine bessere Hälfte war nicht zu überreden. Aber heiß war sie schon, das hat man zu-hause noch gemerkt.
Gestern waren wir bei Bekannten eingeladen. Was ich erst nicht wusste, meine Liebe hatte ohne das ich es wusste ihren LP benutzt. Das hat sie mir erst später beim Essen leise gesagt. Es hat sie sehr erregt. Am nächsten Wochenende will sie einen kleinen Autoausflug machen. Sie meinte ich soll mich dann Überraschen lassen und ich könne ja auch meinen Foto mitnehmen.

Nun bin ich gespannt was am Wochenende alles passiert ?( .

bman

Erleuchteter

• »bman« ist männlich
  • »bman« wurde gesperrt

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 28. April 2010, 16:45

Hey, toll! Es macht Deiner Liebsten also richtig Spass und sie hat scheinbar auch was davon - würde sie sonst ja nicht machen.
So war es bei meiner auch; wir hatten danach super Stunden.

Und wenn Deine Liebste für das nächste WE eine Überraschung andeutet.......... Hui, Ihr werdet eine auf- und erregende Woche bis dahin verleben.
Lasst Eure Fantasie mal schön arbeiten.........

Ich habe das Gefühl, die weitesten Schritte sind getan, Ihr habt es geschafft.

Lass Dich freischalten und dann kannst Du unsere Erlebnisse lesen, viel Spass. Wenn Du den LP bei BiWie gekauft hast geht es ganz einfach.

Irgendwie bin ich doch ein wenig neidisch ;) weil meine Beste ist die nächsten Tage nicht da :( Schluchts...

flax-man

WS12

VIP+

• »WS12« ist männlich

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. April 2010, 03:59

Hallo Einhorn,

der Bericht vom Wochenende liest sich toll. Na dann lass dich mal kommendes Wochenende überraschen. Ich hoffe nur das Wetter macht euch keinen Strich durch die Rechnung. Ich drücke die Daumen. :thumbsup:

Gruß Wilhelm

• »Einhorn« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 30. April 2010, 21:24

Das mit der Überraschung wird nichts

Ich glaube das mit der Überraschung wird dieses Wochenende nichts. Bei uns Regnet es sehr stark. Vielleicht fällt meineren besseren Hälfte etwas ein.

mann1961

Schüler

• »mann1961« ist männlich
  • »mann1961« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 25. April 2010

• Nachricht senden

18

Samstag, 8. Mai 2010, 13:17

@ einhorn ... Überraschung? ...

Super Berichte und Erfahrungsaustausch! :love:
Vielleicht ein Tipp, .... Ihr könntet ein Wellness-WE einlegen, einfach so spontan.
Gut zu lesen und aus dem Leben gegriffen!
Danke
mann1961

• »paar427xx« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2006

• Nachricht senden

19

Sonntag, 9. Mai 2010, 18:14

das hört sich aber schon super an, denn ich meine, das wichtigste ist doch, deine Frau bekommt Spaß daran.:D

Alles weitere kommt ganz von Selbst.

Ein guter Tipp wurde schon genannt........Langer Rock und ohne Slip, bekommt kein Fremder mit, (außer der Rock wäre durchsichtig oder sehr kurz und eng).

Ein Spaziergang im Freien, in der Natur wo wenige Menschen sind, aber nicht in der Stadt. Später kann der Rock kürzer werden und Plätze besucht werden, wo einige Menschen sind. Ihr immer zu Anfang eine Gewöhnungsphase gönnen, danach steigern lassen (zB. 30 Minuten im Wald spazieren gehen, dann im Waldcafe einkehren und unter Menschen gehen)

Meine Süße will kein Slip mehr tragen, weil jedes Höschen oder String scheuert und kneift. Dieses freie Gefühl muss sich langsam einstellen.
Signatur von »paar427xx« (c) by paar427xx

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. August 2006

• Nachricht senden

20

Sonntag, 9. Mai 2010, 21:19

Eigentlich ganz einfach, wie die Leute in den vorherigen Postings ja schon schreiben. Wenn eine Frau allerdings zu ängstlich, schamhaft oder unsicher ist, dann sollte "Mann" nicht zu sehr drängen. Vielleicht einfach den Versuch starten, das Selbstbewusstsein so wie das erotische Empfinden - die Leidenschaft und das Kopfkino - der Frau zu fördern.

Romantische Gedanken zu erzeugen hilft eher als Druck... :834: