Sie sind nicht angemeldet.

reissdorf

FA+ Mitglied

• »reissdorf« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.06.2008

• Nachricht senden

21

04.08.2015, 05:36

Es freut uns, dass du wieder glücklich bist. Für Eure gemeinsame Zukunft wünschen wir Euch beiden alles Gute.
Liebe Grüße

• »Snoopys« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.05.2009

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

22

04.08.2015, 15:28

sehr gut!!! Sowas lesen wir gerne :-) :104:
Signatur von »Snoopys« Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub

Bitte beachten: Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt allein bei den Snoopys!

Asgar100

FSK-18

• »Asgar100« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.10.2013

• Nachricht senden

23

04.08.2015, 17:36

Auch wir wünschen dir/euch viel Glück.
Ein Anfang ist auch immer etwas schönes und leider leider auch etwas schweres.
Grüße

Popeye64

FA+ Mitglied

• »Popeye64« ist männlich

Registrierungsdatum: 04.08.2008

• Nachricht senden

24

04.08.2015, 18:49

Oh wie schön! Das freut mich für dich.
:D

;7:
Signatur von »Popeye64« enjoy and have fun! Bildrechte bleiben bei uns!

• »pitcairn« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.02.2010

• Nachricht senden

25

05.08.2015, 10:58

Freut mich auch von :398: , dass mal gute Wünsche in Erfüllung gehen ;7:

• »Norbert« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.03.2009

• Nachricht senden

26

05.08.2015, 15:48

Freuen uns mit Dir! Ja, das Liebespflänzchen muss erst einmal behutsam gepfegt werden!

• »Horatio« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.03.2007

• Nachricht senden

27

08.08.2015, 20:35

Es freut mich zu hören, dass Du so schnell wieder einen lieben Menschen kennen- und lieben gelernt hast. Meinen Glückwunsch zum neuen Glück :-)

Gruss
H.

Mr_Stringer

FA+ Mitglied

• »Mr_Stringer« ist männlich

Registrierungsdatum: 16.04.2011

• Nachricht senden

28

22.12.2015, 03:45

Nun sitze ich schon seit geraumer Zeit, den Blick auf diesen Thread gerichtet, und suche nach Worten.
Doch warum soll man hier viele Worte suchen? das ist nicht nötig.
Von der Nachricht der Trennung bin ich sehr getroffen doch das Leben geht weiter und ihr habt das Schwerste überwunden, die Einsamkeit ist vorbei.
Ich wünsche euch beiden, Ero und Dir, viele liebe, schöne Tage und Jahre mir euren neuen Lebensgefährten.
Auf einen guten Neuanfang ;7:

• »didu812« ist männlich

Registrierungsdatum: 26.01.2010

• Nachricht senden

29

27.12.2015, 17:47

hi bandit,
lesen erst jetzt davon!
aber wir hoffen, dass es dir gut geht!
würden uns freuen wieder mal von dir zu hören...
gerne auch via email
dir und deiner neuen braut die allerbesten glückwünsche für 2016
danke für die tolle arbeit hier und ciao

Pegasus

FA+ Mitglied

• »Pegasus« ist männlich

Registrierungsdatum: 29.09.2007

• Nachricht senden

30

11.06.2016, 06:52

Hallo Bandit,

erst jetzt habe ich gelesen, dass Ihr Euch getrennt habt. Ich habe auch gelesen, dass Du keine Mitleidsbekundungen wünscht, also werde ich mich daran halten.

Deine Zeilen zeigen auch von dem großen Respekt, den Du trotz der Trennung immer noch ihr gegenüber hegst. Das ist nicht selbstverständlich, zeugt aber von Deiner Reife und Größe.

Auch ich hatte mal eine Trennung hinter mir, die Beziehung ging aber nicht so lange. Inzwischen habe ich wieder jemand gefunden, mit dem ich jetzt 30 Jahre zusammen bin. Ich kann mich jedoch noch gut an den Trennungsschmerz von damals erinnern.

Jeder Abschnitt und jeder Mensch, mit dem wir Zeit verbringen, formt uns und macht uns zu das was wir sind. Und manchmal ist es einfach an der Zeit, wieder getrennte Wege zu gehen.

Das hat nichts mit "guter Mensch" oder "schlechter Mensch" zu tun. Menschen entwickeln sich, und manchmal entwickeln sie sich eben auseinander.

In diesem Sinne wünsche ich Euch, dass Euer Leben, wenn auch auf unterschiedlichen Wegen, dennoch weiterhin glücklich verläuft. Und wenn das Herz frei ist für eine neue Liebe, werdet Ihr sie mit Sicherheit finden, sofern dies nicht schon geschehen ist.

Und es freut mich, dass Du dieses Forum weiterhin am Leben hältst. Auch wenn ich mich nicht mehr so oft hier aufhalte, schau ich doch immer gerne hier rein.

Abschließend bleibt mir nur noch, bezugnehmend auf Deine Worte und mit tiefen Respekt, zu sagen:

"Chapeau".
Signatur von »Pegasus« Die Freiheit jedes einzelnen hört da auf, wo die Freiheit des anderen beginnt.

HeartOfOak

Anfänger

• »HeartOfOak« ist männlich

Registrierungsdatum: 18.06.2016

• Nachricht senden

31

07.07.2016, 00:01

Ich habe das schon mal gelesen und heute wieder. Entweder fehlt irgendwo etwas, oder ich bin schwer von Kapee.

Es freut mich zu hören, dass Du so schnell wieder einen lieben Menschen kennen- und lieben gelernt hast. Meinen Glückwunsch zum neuen Glück

Ich finde nirgends einen Hinweis darauf, dass Herr Bandit wieder liiert wäre.

Das mit den zu unerlassenden Beileidsbekundungen war gut, dass er/Du nach, wie ich gelesen habe, 6 Monaten wieder zu positiver Stimmung gefunden ha(s)t ist auch gut.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich
  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

32

28.10.2016, 15:57

Liebe Freunde, liebe Bekannte hier bei FA,

es ist nun schon fast 2 Jahre her, dass Erotica ganz plötzlich die Beziehung beendet und mich verlassen hat. In der Folgezeit hatte ich einige Bekanntschaften und auch eine Beziehung zu einer anderen Frau, die etwa 1 Jahr andauerte. Inzwischen bin ich wieder Single, da es nirgends so richtig gepasst hat.

So ganz ist der Kontakt zu Ero aber niemals abgebrochen und wir haben uns oft per WhatsApp geschrieben. Inzwischen wird der Kontakt wieder intensiver, weil sie wohl in ihrer jetzigen Situation auch nicht wirklich glücklich ist. Vielleicht bringen uns die Zeit und unsere nicht so idealen Erfahrungen mit anderen Partnern ja wieder etwas näher zusammen. Immerhin haben wir weiterhin viele Gemeinsamkeiten und unser heimliches Hobby, den Loveplug weiter zu entwickeln, trägt dazu bei wieder intensiver Kontakt zu suchen.

Sollte sich das weiter entwickeln, erfahrt ihr es quasi als Erste aus erster Hand... ;8:

Aus diesem Grunde habe ich mit Erotica vereinbart, euch auch weiterhin Fotos aus unserem Portfolio zu zeigen, so wie einige erotische Erlebnisse mit euch zu teilen. Diese findet ihr ab heute Abend wieder im Bereich Flashing in Public .

Bitte bedenkt, dass dort nur jenen Zutritt gewährt wird, die sich hier aktiv beteiligen und somit den Status FA+ Mitglied oder höher haben!
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

• »Heinzchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.06.2008

• Nachricht senden

33

28.10.2016, 16:23

Hallo Bandit (Rainer),
wir drücken dir und natürlich auch Ero ganz doll und fest jeder beide Daumen, dass das klappt und ihr beide wieder zusammen kommt.
Signatur von »Heinzchen« Leben u.Leben lassen

34

28.10.2016, 20:53

Bitte bedenkt, dass dort nur jenen Zutritt gewährt wird, die sich hier aktiv beteiligen und somit den Status FA+ Mitglied oder höher haben!

Hm. Wie ist denn die Reihenfolge der Statusangaben. Ist VIP+ niedriger oder höher als FA+?
Wenn ich die Seite aufrufe, steht da: Du kommst da nicht rein! ?( ?(
Ansonsten sind deine Bilder von und mit Ero :spock: ;324:
Signatur von »734637« Bilder kopieren untersagt! Copyrights by 734637

• »Vorzeiger« ist männlich

Registrierungsdatum: 20.03.2007

• Nachricht senden

35

28.10.2016, 21:36

da drücke ich dir mal ganz fest die Daumen, aber lass ganz ruhig angehen. wäre schade wenn ihr nicht wieder zu einander findet würdet. :thumbsup:

• »kudelbaer« ist männlich

Registrierungsdatum: 28.08.2009

• Nachricht senden

36

29.10.2016, 06:42

Da fängt mein Tag gut an, freut mich für Euch das zu lesen. Wünsche Euch viel Glück und alles Gute.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich
  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

37

29.10.2016, 12:03

Hm. Wie ist denn die Reihenfolge der Statusangaben. Ist VIP+ niedriger oder höher als FA+?
Wenn ich die Seite aufrufe, steht da: Du kommst da nicht rein!

Aufgrund deiner Antwort habe ich mir mal die Freigaben im Backend des Forums angeschaut. Da ist so einige verstellt. Ich habe gestern etwas verändert und ihr solltet in diesen Bereich hineinkommen. VIP & VIP+ stehn natürlich über FA+-Mitglied.
Wenn es immer noch nicht klappt, muss ich mal 2 Stunden Arbeit investieren und die Berechtigungen komplett neu setzen.

Vielen Dank für den Tipp! ;)
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen