Sie sind nicht angemeldet.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich
  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

1

27.04.2015, 14:47

Bandit ist wieder Single

Wie einige von euch schon bemerkt haben, war Erotica in den letzten Monaten nur noch ganz selten hier im Forum Online. Sie hat sich ein wenig verändert und andere Interessen entwickelt.

Im Januar hat sie sich von mir getrennt um das Leben noch einmal mit einer neuen Liebe genießen zu können und am letzten Wochenende ist sie dann ganz aus unserer Wohnung ausgezogen. Ich wünsche ihr alles Glück dieser Erde und dass sie nun genau das findet, was sie sich wünscht und was für sie wichtig ist.

Sie war mir in den fast 15 Jahren unserer Beziehung immer eine gute Partnerin & eine tolle Frau und ich habe sie immer geliebt und geachtet. Jeder von euch kennt ihr liebes, sinnliches Lächeln, dass sie auf fast allen Fotos zeigt. Ich habe dieses Lächeln immer sehr gemocht, es hat sich regelrecht in mein Herz gebrannt. Aber nun muss ich loslassen und ebenfalls ein neues Leben ohne Ero beginnen. Ich werde, mit ihrer Erlaubnis, noch einige Bilder von ihr einstellen, mich aber zukünftig damit zurückhalten. Denn nun bin ich auch einer, der als Einzelherr hier bei FA unterwegs ist.

Letztlich auch mit der Konsequenz, dass ich nicht zu Forenpartys gehen kann, auf denen Einzelherren der Zutritt verboten ist. ;)

Vielleicht lerne ich ja irgendwann eine neue Frau kennen, die mich glücklich machen wird. Ob meine neue Liebe aber größeres Interesse an diesem Forum haben wird, das steht noch in den Sternen.

Dies ist eine Information an all jene, die mich oder Ero persönlich kennen. Es ist keine Jammerei und ich wünsche & erwarte auch keine Mitleidsbekundungen. :thumbup:
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

• »Heinzchen« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.06.2008

Paar oder Single: Paar

• Nachricht senden

2

27.04.2015, 21:05

Hallo Cheffe

Schade das Ero sich verändern will, aber das Leben geht weiter, viel Glück auf der Suche nach einer neuen.....

Auch andere Mütter haben schöne Töchter :thumbsup: , immer Positiv denken.
Signatur von »Heinzchen« Leben u.Leben lassen

reissdorf

FA+ Mitglied

• »reissdorf« ist männlich

Registrierungsdatum: 25.06.2008

• Nachricht senden

3

28.04.2015, 06:39

Hallo Bandit,
ein großer Dank an Euch beiden, für das Teilen von vielen schönen und gemeinsamen frivolen Momenten.
Auf eurem neuen Weg in einen neuen Lebensabschnitt wünsche ich Euch alles erdenklich Gutes und viel Glück.
Frivole Grüße

• »titi&elfe« ist männlich

Registrierungsdatum: 14.05.2008

• Nachricht senden

4

28.04.2015, 18:22

Lieber Bandit,
jetzt wo es offiziell ist, wünschen wir beide Dir viel Kraft.
Das Leben geht weiter.

Ganz liebe Grüße
titielfe
Signatur von »titi&elfe« "Ich kann alles ausser lesen und schreiben."

5

29.04.2015, 20:41

Hallo Cheffe,

Ero wird stolz auf dich sein, wenn Sie deine Zeilen liest!
Signatur von »uj1958«
einen lieben Gruß, U & J

outdoorfrivol

Prem-VIP 0317

• »outdoorfrivol« ist männlich

Registrierungsdatum: 23.09.2010

• Nachricht senden

6

29.04.2015, 20:56

Da fehlen mir erstmal die Worte.

motoport

FA+ Mitglied

• »motoport« ist männlich

Registrierungsdatum: 07.08.2007

• Nachricht senden

7

29.04.2015, 23:12

Hallo Bandit
Ihr seid ein nettes Paar gewesen, ich wünsche Dir viel Spaß nach dieser Beziehung und Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist

• »Snoopys« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.05.2009

• Nachricht senden

8

29.04.2015, 23:17

Lieber Bandit, liebe Ero
Auch von uns beiden , alles Gute für den neuen Lebensabschnitt!
Signatur von »Snoopys« Phantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können.
Gabriel Laub

Bitte beachten: Das Urheberrecht für Beiträge und Anhänge liegt allein bei den Snoopys!

DomShadowNRW

FA+ Mitglied

• »DomShadowNRW« ist männlich

Registrierungsdatum: 02.07.2013

• Nachricht senden

9

01.05.2015, 17:55

Ich weiß, keine Mitleidbekundungen. Trotzdem möchte ich sagen das es sehr sehr schade ist, vor allem nach so langer Zeit. Das Leben geht weiter, egal wie oder was im Lebensabschnitt passiert. Deine Mitteilung finde ich jedenfalls toll, und ich denke zur Forenparty wirst du bestimmt auch als Single herzlich willkommen sein von allen.

• »Norbert« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.03.2009

• Nachricht senden

10

01.05.2015, 18:02

wir sind eigentlich NUR wegen Ero in dieses Forum gegangen, weil Ero immer so natürlich weibliche Sexualität lebte und auch zeigte... daher bedauern wir ihre Abwesenheit zutiefst und hoffen, dass sie aber mit ihrer Natürlichkeit dieses Forum geprägt hat und Vorbild bleibt!!!

• »Horatio« ist männlich

Registrierungsdatum: 24.03.2007

• Nachricht senden

11

01.05.2015, 21:37

Alles Gute Dir und ihr (beiden unbekannterweise) für den weiteren Lebensweg.

Gruss
H.

Saftig

FA+ Mitglied

• »Saftig« ist weiblich

Registrierungsdatum: 22.08.2014

• Nachricht senden

12

02.05.2015, 10:33

Kopf hoch das wird schon wieder. Mein Papa hat immer gesagt es gibt nicht nur eine Hand voll Frauen, es gibt das ganze Land voll ...
Wirst schon wieder die richtige finden. Da sind wir uns sicher. Hat ja schon mal 15 Jahre geklappt.

Piercecock

FA+ Mitglied

• »Piercecock« ist männlich

Registrierungsdatum: 23.11.2014

• Nachricht senden

13

02.05.2015, 15:25

Das ist wirklich schade, wir haben uns immer an euren Geschichten und Bildern erfreut. Wir wünschen euch beiden, dass ihr eure Erfüllung finden werdet und wieder glücklich werdet.

• »pitcairn« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.02.2010

• Nachricht senden

14

04.05.2015, 00:24

Ach, Bandit,
Ero's Lächeln, das Du mit uns in vielen Bildern geteilt hast, ich hab es gern gelobt. Dass wir es mit vermissen werden, mag ein wenig helfen, getreu dem Spruch, geteiltes Leid sei halbes Leid (hier eher symbolisch gemeint).
Aber schon die Römer mussten sich drein finden und reimten:
Tempora mutantur et nos mutamur in illis. [Die Zeiten ändern sich und eingebunden in sie, ändern wir uns auch]
Was bleibt mir mehr, als Ero zu wünschen, was sie erhofft. möge sich erfüllen, und Dir, dass Du bald viel mehr als "das Quantum Trost", das die Beziehung zweier Menschen mindestens braucht, findest!
Es grüßt Dich herzlich
Pit

• »wolfschaed« ist männlich

Registrierungsdatum: 20.10.2006

• Nachricht senden

15

05.05.2015, 18:28

ich habe euch beide eigentlich immer mit diesem Forum verbunden.
Tja, das Leben geht aber auch so weiter..........

Selun M+D

FA+ Mitglied

• »Selun M+D« ist männlich

Registrierungsdatum: 03.11.2007

• Nachricht senden

16

10.05.2015, 19:31

Schade, so ist halt das Leben. Ich habe eure Kommentare immer sehr gerne gelesen.
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg und viel Kraft.

Euer Selun M+D
Signatur von »Selun M+D« Unser Motto: L(I)EBEN UND L(I)EBEN LASSEN !

Darkside

FA+ Mitglied

• »Darkside« ist männlich

Registrierungsdatum: 16.11.2008

• Nachricht senden

17

11.05.2015, 08:40

Das ist sehr schade..
Signatur von »Darkside« Herzliche Grüße, Darkside

• »interesse46« ist männlich

Registrierungsdatum: 29.12.2008

• Nachricht senden

18

12.05.2015, 09:30

Es ist immer sehr schwer, aus einem Team heraus wieder zum Einzelnen zu werden. Gut, dass Ihr Euren Individualismus immer behalten habt - alles Gute für die Zukunft!
Signatur von »interesse46«
Interesse46

• »paar_excellence« ist weiblich

Registrierungsdatum: 13.01.2008

• Nachricht senden

19

13.05.2015, 22:23

Bandit.....
Klar trauert man über die "alten Zeiten" und man möchte sich am liebsten irgendwo verbuddeln, zurückziehen und mit keinem reden - ein Alphatier-Muster!
Natürlich denkt man über jede Situation nach, die man erlebt hat : jedes Bild, was man hat erinnert an einem schönen Moment, jeder Gedanke ist präsent, jeder Gegenstand ist vertraut, jeder Geruch ist bekannt und man will auch gar nicht diese Erlebnisse vergessen....und das ist gut so! Die Uhr kann man nicht zurückdrehen, die Liebe kann man nicht wieder zum Leben erwecken und erst recht keine Vergangenheit reaktivieren...und auch DAS ist gut so! Auch wenn es momentan nahezu unvorstellbar erscheint und man es nicht wahr haben möchte (schon mal keine schlaue Sprüche lesen will!) ist das DIE Möglichkeit, in Würde Abschied nehmen zu können OHNE dass man die Erlebnisse löschen und die wahnsinnig auf- und erregende gemeinsame Zeit verdrängen muss! Nehme es als Geschenk, Glück und Bereicherung deines Lebens mit und behalte es in deiner Erinnerung! Wenn Du soweit bist, dass du diese Situation verdaut und akzeptiert hast bist Du bereit für die nächste "Herausforderung"!
Ich wünsche Dir - und Ero - die Kraft und die gegenseitige Akzeptanz, den neuen Lebensabschnitt so in Angriff zu nehmen, dass es für beide - unabhängig von einander - zu dem erwarteten Ziel führt!
Das geht bei manchen eher schnell und unkompliziert, bei anderen dauert es eine Weile und bei anderen wiederum scheint es eine unüberwindbare Aufgabe zu sein: erfüllt und glücklich ist jedoch nur der/diejenige, der bereit ist, los zu lassen!
Alles Gute!
das wird schon werden.....

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich
  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

20

04.08.2015, 00:58

Ich bedanke mich bei allen Freunden, Bekannten und den Menschen, die mich in der Trennungsphase unterstützt haben. :834:

Ich bin nun seit mehr als 6 Monaten von Ero getrennt und ich habe mich damit abgefunden.

Ich wünsche allen FA`lern weiterhin viel Spaß hier im Forum und im realen Leben.

Wir sehen uns wieder, keine Frage... :104: ;323:
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher