Sie sind nicht angemeldet.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich
  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. August 2006

• Nachricht senden

1

Montag, 11. März 2013, 14:06

Die Dinge des Lebens

Aufgrund des sehr nachdenklichen Beitrags von Titi, welcher aus Gründen des Persönlichkeitsrechtes nur im 18er Bereich sichtbar ist, habe ich mich entschlossen, das FA-Forum um einen wichtigen Punkt zu ergänzen.

Es geht dabei um die Dinge des Lebens, um Verzweiflung, Trauer, aber auch Glück & Lebensfreude, die in einem Erotikforum meist zu kurz kommen. Natürlich hat ein jeder von euch neben dem Interesse an Erotik, an frivolen Dingen und an "der schönsten Nebensache der Welt" auch andere Interessen. Jeder von uns kennt die Probleme des täglichen Lebens, die uns manchmal zu Verzweiflung treiben können. Aber auch die glücklichen Momente, Verlobung, Hochzeit, Kinderglück oder einfach nur die Überwindung einer schlimmen Krankheit.

Für all diese - oft nachdenklich stimmenden - Momente haben wir nun hier einen Platz geschaffen. Hier könnt ihr euch mitteilen, austauschen und miteinander "sprechen". Mitgefühl und gemeinsame Freude sollen hier zusammen finden.

Was wir nicht wünschen sind endlose Jammereien über den Glauben, die Politik, den Staat, Harz IV oder heftige Streitgespräche.

Dieser Bereich ist offen für alle Mitglieder, aber komplett abgeschottet für Gäste, registrierte Benutzer ohne Beiträge und sämtliche Suchmaschinen. Somit ist gewährleistet, dass Außenstehende hier nicht mitlesen können.

Sollte es mehr Bedarf an zwischenmenschlichen Bereichen geben, ist das Team für Vorschläge offen.

Viel Spaß im neuen Bereich wünschen

das Team von FA & Admin Bandit
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen

• »titi&elfe« ist männlich

Registrierungsdatum: 14. Mai 2008

• Nachricht senden

2

Montag, 11. März 2013, 16:43

Danke Bandit.
Liebe Grüße
Titi
Signatur von »titi&elfe« "Ich kann alles ausser lesen und schreiben."

• »porsche912« ist männlich

Registrierungsdatum: 2. Juli 2011

• Nachricht senden

3

Montag, 11. März 2013, 20:09

Tolle Idee..und wie immer ...super umgesetzt.
Danke.
Porsche912
Signatur von »porsche912« Das Urheberrecht der Bilder, Texte & Anhänge liegt bei Porsche912

• »elchiko« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. August 2011

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 25. April 2013, 07:50

Schöne Sache, freuen uns in ca. 2 Monaten wieder bei euch zu sein.

Gruß aus canada an alle, Elchikolina ;8:
Signatur von »elchiko« elchiko und elchikoline

Michael

FA+ Mitglied

• »Michael« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. April 2013

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. April 2013, 10:52

Hallo Bandit

Klasse inszeniert. Super Idee. :thumbup:
Ich glaube jeder hier im Forum hat oder hatte mal ein Problem mit dem er oder sie konfrontiert wurde. ?(
Und noch nie öffentlich geredet hat.
Ich fühle mich immer besser wenn ich darüber reden kann. Danke

lg Michael