Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »FA - Forum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich
  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. August 2006

• Nachricht senden

1

Montag, 14. Januar 2013, 11:48

Belästigung von Frauen

Aus gegebenem Anlass möchte ich noch einmal darauf hinweisen, dass wir weder Belästigungen und erst recht keine Beleidigungen bei FA dulden.

Gerade die aktiven Frauen hier im Forum stehen unter dem besonderen Schutz des Teams. Wir können uns glücklich schätzen, dass es bei FA mehr als eine Handvoll Frauen gibt, die sich offen und aktiv am Forengeschehen beteiligen. Diese Frauen haben es nicht verdient, dass sich Scharen von Männern auf sie stürzen, sobald sie ihre ersten Beiträge verfasst haben. Außerdem gibt es einige Herren, die sich wie die Aasgeier auf jede Frau stürzen, die sich neu im Forum registriert. Viele dieser Männer sind mehrfach Kontakler, suchen also erotischen Kontakt mit möglichst vielen Frauen. Das ist nicht OK und verstößt gegen die Etikette so wie gegen die Regeln von FA. Jede neue Frau bei FA wird gleichzeitig von mehreren Männern
angeschrieben und je hübscher sie ist, je erotischer sie auf Bildern wirkt, desto größer ist der Andrang. Lasst die neuen Mädels sich doch erst einmal ein wenig einleben und verscheucht sie nicht gleich durch eure Anfragen per PN. ;(

Aus aktuellem Anlass hier eine PN, die ich heute verschicken musste:

Zitat

Hallo "ET",

es liegen mir inzwischen 3 Beschwerden verschiedener Frauen aus dem Forum vor. Die heftigste Beschwerde kam heute von "Traumfrau", die du auf sehr unflätige Weise beleidigt hast.

Ein Erotikforum mit Niveau soll das FA sein, dass steht auch ganz oben im Header. Leider kommt es in anonymen Foren immer wieder einmal vor, dass es Streit gibt. Das ist hier nicht anders, als im wahren Leben. Allerdings können Streitereien untereinander geregelt werden, sofern eine gewisse Streitkultur eingehalten wird. So war es möglich, dass die 2 Damen, die sich vor "Traumfrau" über dich beschwert haben, dir entgegentreten, deine Mails ignorieren oder sonst wie reagieren konnten. Diesmal ist es aber anders.

Deine letzte Mail an "Traumfrau" - die mir mit 3 anderen Mails samt Antworten von "Traumfrau" in Kopie vor liegt - war dermaßen heftig, erniedrigend und beleidigend, dass ich gezwungen bin einzugreifen. Wenn ein Mann, der seinen Willen nicht bekommt zu dermaßen primitiven Äußerungen neigt, so ist das ziemlich unverschämt.

Dazu kommt, dass du anscheinend zu vielen Frauen im Forum Kontakt suchst, je hübscher und williger sie dir erscheinen, desto heftiger sind deine Kontakte. Mir liegen weitere Hinweise vor, dass du immer wieder Frauen anschreibst und versuchst, sie in erotisch geprägten PN oder Mailverkehr zu verstricken. Das ist nicht OK, aber so lange die Damen entweder mit machen oder sich wehren können, greife ich nicht ein. Diesmal bist du allerdings weit über das Ziel hinaus geschossen, wurdest beleidigend und hast dich sehr ordinär geäußert. Deshalb wurden dir alle Privilegien gestrichen.

Um es noch einmal ganz deutlich zu machen:
FA ist eine Erotikplattform für Frauen und Männer, bei der es in erster Linie um die sexy Outfits der Frauen, das frivole Ausgehen so wie Liebe, Lust & Leidenschaft geht. FA wurde nicht geschaffen, um einsame Männer mit Frischfleisch zu versorgen oder Verbalerotikern eine Plattform zu bieten, damit sie ungestraft Frauen belästigen können.

Wie überall im Internet ist es außerdem verpönt, mehrfach Kontakte zu knüpfen und dabei allen Frauen auf die gleiche Art zu nahe zu kommen.

Vorbehaltlich weiterer Maßnahmen gebe ich dir hiermit Gelegenheit über dein Verhalten nachzudenken und dich zu entschuldigen bzw. zu rechtfertigen.

Natürlich habe ich die echten Namen gegen Pseudonyme ausgetauscht.
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen