Sie sind nicht angemeldet.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich
  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

1

07.10.2007, 19:51

Wer schreibt, der bleibt. Wer sich nicht beteiligt, der geht...

Wieder einmal fragt mich ein User, warum er keine Bilder mehr sehen kann. Angemeldet 12.2006 und bisher ohne einen einzigen Beitrag!
Wahrscheinlich zu fickerig mal die Infos zum Forum zu lesen oder mit einer Leseschwäche geboren. ;)

Jetzt noch einmal ganz eindeutig:

1. Wer es in 8 Wochen nicht schafft einen einzigen Beitrag zu schreiben, wird für Bilder gesperrt und kann somit keine Fotos mehr sehen!

2. Wer sich nicht beteiligen und nur Bildchen schauen will, der ist hier nicht erwünscht!

3. Wer nicht einmal ein nettes Kompliment unter die Bilder schreibt, die er sich ja so gern ansieht, den sehen wir als Schmarotzer, der nur nimmt und nichts gibt!

4. Wer nur einen Alibibeitrag schreibt oder dessen Beiträge nur aus ein oder 2 Worten - oder Smileys - bestehen, der gilt weiterhin als 0-Poster!

5. Wer es nach 2 - 3 Monaten nicht schafft, durchschnittlich mindestens 2 Beiträge pro Monat zu schreiben, der kann gesperrt werden!

Wobei ganz eindeutig keine Plicht besteht, eigene Bilder einzustellen! Eine paar freundliche Antworten werten wir schon als Beteiligung!

Hier einmal ein paar Zitate aus den Infos zum Forum, die anscheinend nur jeder 2. User liest, obwohl sie die "Bedienungsanleitung" dieses Forums enthalten und somit Pflichtlektüre sind, wenn sich jemand in die Gemeinschaft einbringen möchte:

Zitat

Original von Administrator

In den nächsten Tagen starten wir wieder eine Aktion um das Forum von anonymen Mitlesern zu befreien. Dabei werden alle User, die länger als 8 Wochen angemeldet sind und noch nicht einen einzigen Beitrag oder eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben haben, für den Bildbereich gesperrt. Diese User nutzen das Forum nur um anonym Bilder zu schauen und tragen somit nichts zur Forengemeinschaft bei.

Sollten User dabei sein, die sich nach der Sperrung überlegen, doch aktiv zu werden, können diese sich per PN an Bandit wenden um eine erneute, vorläufige Freischaltung zu erhalten.

Der Admin

Zitat

Original von bine_rudi
Es reicht doch völlig aus, wenn man sich beteiligt. Kommentare schreibt, Vorschläge macht oder was auch immer. Bilder sind ja nicht zwingend!

Ich persönlich wehre mich nur gegen die Leute, die nur lesen und schauen und dann wieder raus sind. Andere machen sich nen Kopf und posten Beiträge in Wort und Bild.......und sind irgendwie die doofen.

Das kann es auch nicht sein, denn diese Leute verlieren die Lust, wenn es immer nur die Selben sind, die sich einbringen.

Zitat

Original von Erlagum
Hallo an Alle!!!

Ich kann es auch nur voll begrüßen!!! Ich gehe zwar nicht frivol aus- kleide mich aber durchaus hin und wieder so. In den eigenen 4 Wänden! Und wenn wir mal auf die Idee kommen uns zu verewigen, sollten auch nur Die in den Genuß kommen; die sich hierdran beteiligen! Gute Maßnahme!!!

Zitat

Original von Mickey
Also ich muß schon sagen, eine sehr, sehr rege Diskussion. Es gibt immer "Karteileichen" und es ist doch die Aufgabe eines Admin diese zu löschen. Warum regt sich denn da jemand auf? Ich war mal in einem schlecht moderierten Motoradforum, das war ein echtes Trauerspiel. Ein gut moderiertes Forum ist ein Spaß für alle und es ist wohl kaum zuviel verlangt, dass man den Bilderpostern ein Lob für die Mühe spendet. Außerdem sagt doch die Überschrift des Forums "Das Forum mit Niveau!" schon genug aus.

Zitat

Die Galerie ist ebenso wie der FSK-18 Bereich für alle normalen User gesperrt. Zutritt haben nur geprüfte Mitglieder oder User, die sich per X-Check selbst freigeschaltet haben.

Der Grund ist ganz einfach zu erklären:

Das Jugendschutzgesetz!

Zitat

Und wie man geprüftes Mitglied wird und Zugang zur Galerie und zum FSK-18 Forum bekommt steht hier!

Zitat

Original von take2
Wir sind auch in anderen Foren wie yahoo usw. und können bestätigem - ein Forum lebt und stirbt mit der aktiven Teilnahme der Mitglieder!
Wir fühlen uns hier wohl und können endlich guten Gewissens posten ohne Angst haben zu müssen der Chef, Nachbar oder Arbeitskollege kann ungeprüft unsere intime Freizeitgestaltung entdecken.

Wie es in einigen Beiträgen hier schon steht - eine große Familie - mit hohem Niveau!

Kompliment an die Administratoren und ein Danke für Eure Mühe und Zeit die Ihr für uns opfert
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen