Sie sind nicht angemeldet.

Bandit

Administrator

• »Bandit« ist männlich
  • »Bandit« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25.08.2006

• Nachricht senden

1

19.12.2015, 14:06

Weihnachtsmail

Liebe Mitglieder von FA, wir möchten euch - wie in jedem Jahr - ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Außerdem möchten wir euch einige Informationen über das Forum frivolausgehen.eu zugänglich machen.

Änderungen bei FA:

1. Wir werden auch in Zukunft nur noch inaktive Mitglieder ohne eigene Beiträge entfernen.

2. Alle Mitglieder von FA werden auch nach einer längeren, inaktiven Phase nicht gelöscht, so dass sie jederzeit wieder aktiv werden können, sofern das Interesse zurückkehrt.

3. Wir wollen weiterhin eine große Gemeinschaft bleiben, die sich durch freundlichen Umgang miteinander auszeichnet.

4. Wir werden, sofern gewünscht im Jahre 2016 wieder ein Forentreffen organisieren.

5. Wir haben das Forum in den letzten Monaten ein wenig aufgeräumt und von uralten Threads befreit.

6. Wir haben wir die Forensoftware auf den neusten Stand gebracht und unsichere Plugins entfernt, aber auch einige neue Plugins eingebaut.

Wir würden uns freuen, wenn auch die Menschen, die sich in den letzten Monaten rar gemacht haben, mal wieder einen Blick in das FA-Forum werfen und im neuen Jahr wieder aktiver teilnehmen. Es gibt viele, ehemals sehr aktive Mitglieder, die wir sehr vermissen. Schaut doch mal wieder rein und beteiligt euch ein wenig. Es lohnt sich auf jeden Fall, sofern ihr euer Interesse an sinnlicher Erotik und dem frivolen Ausgehen nicht verloren habt, denn es gibt immer noch etwa 2.300 Threads, mit über 210.000 Beiträgen und über 55.000 teilweise sehr erotischen Fotos.

Wir haben eine Zufriedenheitsumfrage gestartet um zu prüfen, ob wir etwas verbessern können. Derzeit gibt es einige neue Mitglieder, welche das Forum mit erotischen Bildern fluten, andererseits vermissen wir Aktivitäten von Altusern, die sich aus uns unerklärlichen Gründen zurück gezogen haben. Wir würden gern erfahren woran es liegt, dass sich so viele User zurückziehen, die uns viele Jahre mit tollen, erotischen Bildern verwöhnt haben.

Bandit

Auch der Supermoderator hat sich einige Gedanken gemacht, die er hier mitteilen möchte.

Weihnachtszeit

Weihnachtszeit ist die Zeit der Wünsche. Man hat nach erledigter Weihnachtsvorbereitung Muße über dies oder jenes mal etwas genauer nachzudenken.

Wenn ich dann so durch das Forum stöbere und die Beiträge sehe, die in den letzten Monaten gepostet werden, denke ich immer öfter an „alte Zeiten“. Wo sind all die User ab geblieben, die mit uns zusammen so schöne Zeiten hier verbracht haben ?

Was hat man sich Gedanken über schöne Threads gemacht, Geschichten um die Bilder herum geschrieben.

Wie schön war es doch, als man die Frivolität auf den Bildern nicht direkt erkennen konnte, mit Spannung die Ausflüge verfolgte, Frauen die sich in wunderbaren Korsetts oder in der transparenten Bluse und im Mini zeigten, im Eiskaffee saßen und mal eine Kugel blitzen ließen. Oder wie toll war es anzusehen, wenn sich einige User zusammengetan haben und mit mehr oder weniger durchsichtiger Bluse durch ein Städtchen marschiert sind.

Tolle Bilder, schön belichtet, von 50 Bildern die so während einer Aktion gemacht wurden, die besten 5 - 10 ausgesucht und mit viel Liebe ins Forum gestellt.

Es war eben frivol Ausgehen.

Warum gibt es solche Bilder nicht mehr, wo sind die User, die das noch gelebt haben?

Und jetzt kommt der erste Satz wieder ins Spiel, die Zeit der Wünsche. Ich wünsche mir diese Zeit einfach mal zurück oder geht das nicht?

Warum sind die „alten“ User nicht mehr da frage ich mich, werden sie von den heutigen Bildern abgeschreckt?

Sagen sie sich, die reine Darstellung - reduziert auf Geschlechtsteile - entspricht nicht unseren Vorstellungen von Frivol Ausgehen?

Oder ist ihnen die fast inflationäre Bilderflut von einem Motiv wo nur jeweils der Blickwinkel um 2 cm versetzt ist einfach zu viel?

Und hier kommt mein nächster Wunsch ins Spiel.

Sagt uns doch, warum ihr hier nicht mehr oder fast nicht mehr aktiv seid. Das muss nicht öffentlich sein, das kann sehr gut über PN an Bandit oder mich gemacht werden. Nur wir wollen es greifen können, um das Forum ein wenig attraktiver zu gestalten.

Supermod

Diese Mail wird heute an alle Mitglieder verschickt, damit wir auch jene erreichen, die sich nur selten oder gar nicht mehr einloggen.
Signatur von »Bandit«
Schau hier: Optimale Postings erstellen